Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf "Kredit" optimieren und reich werden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 20.03.2008, 09:06

:D :D :D da hast du dir gerade selber ein Eigentor geschossen! Wenn du wüsstest .... aber ein weiterer Beweis dass du in der Branche noch nicht den Durchblick hast :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 20.03.2008, 09:12

¤ hat geschrieben::D :D :D da hast du dir gerade selber ein Eigentor geschossen! Wenn du wüsstest .... aber ein weiterer Beweis dass du in der Branche noch nicht den Durchblick hast :D
Wenn Du das sagst... Mehr sag ich zu solch dummen Sprüchen nicht. :lol:
Sorry, aber es gibt Leute, die etwas können und Foren-Trolls. Kannst Dir gerne aussuchen, in welche Kategorie ich Dich einordnen soll, aber ich tendiere stark zu letzterem. Nimm Deine Finger aus der Nase, ruf den David an, wie er Dir angeboten hat, oder schalt einen Gang zurück, wenn Du nicht weisst, wen Du hier dumm vollpflaumst.
:roll:

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stemmi » 20.03.2008, 09:17

Wenn Du wüßtest? Huahhhhhh.

Der Joker man nannte Ihn auch Racer wurde bisher aus einem Grund nicht genannt.
Er ist kein Mensch.
Er ist ein Biomechanischer Kampfroboter der aus der Hölle kam.
Wir sind uns einig, dass seine BIOzellen automatisch von Monitor strahlen aufgeladen werden. Bild

Du lehnst Dich hier ganz schön weit aus dem Fenster Mr"Sporttraffic"...und glaube nicht das DU wirklich weisst mit dem Du es hier zu tun hast....wir schon das ist der unterschied. Aber Deine Beiträge sind sicher amüsant. BItte mehr von diesen Ergüssen.
Zuletzt geändert von Stemmi am 20.03.2008, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 20.03.2008, 09:18

Stemmi hat geschrieben:....
Er ist ein Biomechaniker Kampfroboter....
Aufhören. Ich hab noch nicht gefrühstückt. Himmelherrgott, so kann doch kein Mensch arbeiten...

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 20.03.2008, 09:22

Das war jetzt dein Joker? Bin jetzt so . klein mit Hut!
in welche Kategorie DU mich einordnest ist mir sowas von egal :)

Wen "pflaume" ich denn hier voll? 3 Brüder (Linkpartner / Stalker ?) die mit Adsense bei PKV und Kredit sich über Wasser halten können .... zusammenhalten um gegen jegliche Kritik vorzugehen?
Ich war nur etwas erschrocken, als ich den Namen des Themas gesehen habe und eure Gottesanbetungen dann hier lesen durfte! Das hat mein Interesse geweckt , was allerdings schnell wieder weg war ;) nicht mehr und nicht weniger ... mach aber gerne weiter!

Ich weiss zwar nicht in welche Richtung deine Finanzprojekte gehen ... evtl optimieren wir auf das gleiche "harte" Keyword , was ich mir nicht vorstellen kann - > aber ich tendiere stark zu letzterem

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 20.03.2008, 09:29

¤ hat geschrieben:...
Ich weiss zwar nicht in welche Richtung deine Finanzprojekte gehen ... evtl optimieren wir auf das gleiche "harte" Keyword , was ich mir nicht vorstellen kann - > aber ich tendiere stark zu letzterem
Das kann gut sein. Hab aber keine Ahnung, wass Du unter "hart" verstehst.

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 20.03.2008, 09:31

"am schwersten umkämpft" würde ich sagen, wenn der Begriff "hart" dir nichts sagt :D
Mein Sporttraffic? Ihr kennt nichtmal mein Nebenprojekt zum Thema Sport , dass ich zur Info nur zum Linktausch nutze. An dieses Sportprojekt sind noch 4 Verkaufsläden angebunden. Aber Ihr beschäftigt euch eher mit Adsense

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 20.03.2008, 09:37

¤ hat geschrieben:"am schwersten umkämpft" würde ich sagen, wenn der Begriff "hart" dir nichts sagt :D...
Sorry, solche kaugummiartigen Formulierungen sagen mir nichts, da ich sie in meiner Welt nicht einsetze. Klar und nachvollziehbare Aussagen sind angebracht, wenn man sich in dem Stil profilieren will, wie Du es in diesem Thread grad machst. Aber ich merke schon, dass man mit Dir weder reden noch sonstwie kommunizieren kann. Wenn ich mal Webkatalog- oder Blogeinträge für schmales Geld brauch, lass ich es Dich wissen. Ansonsten steht es Dir gerne frei, mal verständlich zu sprechen oder Dich hier weiterhin nichtssagend zu profilieren. :lol:
Ich verabschiede mich jetzt mal aus dieser Diskussion, denn ich habe zu arbeiten.

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 20.03.2008, 09:40

Hast du jetzt das mit den Blogeinträgen, Webkatalogeinträgen usw wirklich zum 2. mal "gegen mich verwendet" ? Peinlich peinlich .... irgendwann wirst du es verstehen :D

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 20.03.2008, 09:51

¤ hat geschrieben:Hast du jetzt das mit den Blogeinträgen, Webkatalogeinträgen usw wirklich zum 2. mal "gegen mich verwendet" ? Peinlich peinlich .... irgendwann wirst du es verstehen :D
Hehe, ich kann das auch gerne ein Drittes mal durchführen. Du lässt ja nichts anderes zu, da Du hier schon seitenlang erzählst, wie toll Du bist, ohne auch nur einen Ansatz dafür zu liefern, was Du in Wirklichkeit schon auf die Beine gestellt hast. Denk mal drüber nach und wer weiss, vielleicht versteht sogar ein Genie wie Du eines Tages, dass das keine Diskussionsgrundlage darstellt. Soviel zu Deinem peinlichen Gepinsel. Dass Du noch nicht einmal in der Lage bist, ein Telefon zu bedienen, um mit dem David mal vernünftig zu kommunizieren, sagt mir doch schon, mit welch Geistes Kind ich es hier zu tun habe (siehe meine Einschätzung der Forenuser weiter oben, wobei ich nun eindeutig zu 2. tendiere). :lol:

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 20.03.2008, 09:59

alles Quatsch was du hier von dir gibst. Und ich dachte dein Kollege (und somit auch du - da ihr wahrschenlich im gleichem Kinderzimmer eure Rechner habt) wisst mit wem er es zu tun habt :( Was soll ich euch URLs an den Kopf werfen?
Willst jetzt URLs von mir? Oder doch gleich Adressen? ;)

Habe ich jemals gesagt , dass ich toll bin? Das kam immer von euch ... "ohoo du weisst jaa gaaar nicht mit wem du es zu tuuun hast" . Doch das weiss ich ... und deshalb kann ich mit ruhigem Gewissen meinen Senf dazu geben! ;)

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 20.03.2008, 10:39

¤ hat geschrieben:....
Willst jetzt URLs von mir? Oder doch gleich Adressen? ;) ...
Wenn Du mich so höflich fragst, dann würde ich jetzt mal aus meinem Kinderzimmer heraus sagen: URL und Adressen. :roll: Muss nur grad mal den anderen Kollegen fragen. Kann aber eine Weile dauern, da sich das "Kinderzimmer" über zwei Länder erstreckt... Also einen kleinen Moment Geduld bitte.... :lol:

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 20.03.2008, 10:58

Zum Gklück gibt es ja das Internet dass Länder und euer Finanzimperium GbR(Adsenseinnahmen) mit einander verbindet! Produziere auch im Ausland. Heisst das jetzt, dass ich jetzt auch so erfolgreich weltweit agiere? Sorry, ich nehme alles zurück. Habe bisher nur eure de und at Projekte sehen dürfen. Seit bestimmt im Ausland sehr sehr erfolgreich . Dafür meinen Respekt. Mit .de hat es ja nicht geklappt!

@Stemmi

ich bin sprachlos ... über die stärkste Seite im Finanzbereich:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... highlight=

Ihr habt es echt drauf Jungs ! :D

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 20.03.2008, 11:38

¤ hat geschrieben:
@Stemmi

ich bin sprachlos ... über die stärkste Seite im Finanzbereich:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... highlight=

Ihr habt es echt drauf Jungs ! :D
hm vor allen Dingen mit solch einem Scheiß:
- Ein schufafreier Kredit hat für Sie als Kunde diese Vorteile:
....
- Kredit ohne Schufa bis zu einer Höhe von 200.000 Euro
....
- Maximales Alter des Antragstellers bis zu 75 Jahre, also auch Kredit für Rentner erhältlich

Wenn ich mein Geld mit Abmahnungen verdienen würde, könnte ich mir am WE mal wieder was zu essen kaufen.

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stemmi » 20.03.2008, 14:18

LOL bekomme da ganz nette PNs wo der Herr meine Seiten auseinander nimmt. Hat Dich da jemand in Deiner Ehre gekränkt :p

Ich selber behauptete nie es drauf zu haben. Ich bin in dem Bereich eine ganz kleine Nummer und das weiss ich auch.
Aber keine Sorge Herr ÜberSEO ich gehe jetzt nicht los und nehme Deine Projekte auseinander. Diese Schiene ist es mir dann doch nicht Wert Dich zu denunzieren. Du hast ganz andere Prioritäten wie ich und das ist auch gut so.

Aber Danke für die Belehrungen.

Und Guppy Dich erlebte ich bisher immer als sehr Kompetent. Bei Dir hatte ich damals einige dicke Anfängerfehler gemacht in Deinem Forum und mich dafür entschuldigt.
Wäre schön gewesen solche Dinge von Dir per PN zu bekommen, denn Dich würde ich als Mann vom Fach bezeichnen wo ich wirklich genau zuhöre und was lernen kann....da ich rel. neu in diesem Bereich bin und die meisten Texte wegen Unwissenheit gekauft wurden....die jetzt nach und nach durch meine Ersetzt werden.
Ola da hab ich ja viel zu tun ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag