Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf "Kredit" optimieren und reich werden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 06.10.2007, 10:13

Die Anträge für Kredit sind genauso uninteressant wie für PKV, wenn die Conversion nicht stimmt.

Zum Ranking der Seite und meiner Arbeit sag ich nix, ich muss hier aber erwähnen das es Kollegen gibt die noch viel besser in dem sind was sie tun :wink: Und damit ist NICHT seo gemeint =)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 06.10.2007, 11:10

was ich weiß wird die seite nur überw erbung promotet, kein organic, also kannst du ungefähr 1/3 als auslagen abziehen. Ich kalkuliere auch mit 1/3 vom Umsatz fürs marketing. Das andere ist halt noch über E-mail die user mit dop in vollbomben, da kommen die meisten leads zustande, nur die wenigsten haben es bis jetzt kapiert, damit sowas funzt.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 06.10.2007, 11:14

CMA hat geschrieben:Die Anträge für Kredit sind genauso uninteressant wie für PKV, wenn die Conversion nicht stimmt.

Zum Ranking der Seite und meiner Arbeit sag ich nix, ich muss hier aber erwähnen das es Kollegen gibt die noch viel besser in dem sind was sie tun :wink: Und damit ist NICHT seo gemeint =)
Das stimmt, es gibt leute die meinen ohne seo gehts nicht, versteht man die Materie und war gut in der Schule klappt das ganze auch mit Adwords, man muss sich halt damit auseinandersetzten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 06.10.2007, 13:47

BennyDuck hat geschrieben:was ich weiß wird die seite nur überw erbung promotet, kein organic, also kannst du ungefähr 1/3 als auslagen abziehen. Ich kalkuliere auch mit 1/3 vom Umsatz fürs marketing. Das andere ist halt noch über E-mail die user mit dop in vollbomben, da kommen die meisten leads zustande, nur die wenigsten haben es bis jetzt kapiert, damit sowas funzt.
Wenn Du die im Ursprungsposting dieses Threads angesprochene Seite meinst, dann kann ich nur sagen: eisekalt. Weiter daneben kann man nicht liegen, was die Herkunft des Traffics dieser Seite angeht. :wink:

Daniel

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 06.10.2007, 13:58

sorry, diese meinte ich nicht, sondern eine von einem thread von mir in diesem posting.

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 06.10.2007, 14:02

BennyDuck hat geschrieben:sorry, diese meinte ich nicht, sondern eine von einem thread von mir in diesem posting.
Okay, dann hab ichs falsch gelesen. :oops:

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 06.10.2007, 17:47

POZ hat geschrieben:Die Besucher Zahl der Seiten würde mich mal Interessieren.
Ich schätze c.a 200 - 250

Gruss

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 06.10.2007, 18:01

Abend :)
Mich würde deine Seite interessieren @BennyDuck =)
Zur kreditklick, die Seite ist sicher spannend, steht ja jedem frei eine komplette Analyse jeder Seite aus dem Finanzbereich zu machen.
Allerdings werden 99 % der Webmaster (oder mehr) dann nicht weiter sein als vorher.
Schönen abend
:)

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 06.10.2007, 19:14

CMA hat geschrieben:Abend :)
Mich würde deine Seite interessieren @BennyDuck =)
Zur kreditklick, die Seite ist sicher spannend, steht ja jedem frei eine komplette Analyse jeder Seite aus dem Finanzbereich zu machen.
Jo, sehr spannend sogar, bei dem Key bin ich leider erst auf Seite 13, war vor Wochen noch Seite 10, naja, immerhin bin ich da überhaupt zu finden, war c.a 8 Monate garnicht mal dort zu finden.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruss

mad-mike
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mad-mike » 18.10.2007, 11:55

Naja wenn ich mir die Seite mal genauer anschaue, kann ich eigentlich nur gratulieren. So gut wie alles richtig gemacht :wink:

Find ich klasse das du da oben mitspielst CMA. Und das da auch ein wenig was abfällt, kann ich mir doch ganz gut vorstellen :)

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 05.01.2008, 10:22

idlum hat geschrieben:Es ging lediglich um eine markttechnische Einschätzung. Zumindest ich würde online keinen Kredit abschließen bzw. mich höchstens über Anbieter informieren, die besten Angebote hat meist die Hausbank ;)
Also die besten Angebote gibt es online, wenn die Bonität vorhanden ist und man direkt über den Anbieter abschließt.
Auch die Seiten in den Top 10 sehen m. E. ziemlich laienhaft (oder wie sagt man so schön: eher für die Suchmaschine als fürs Auge optimiert)
sonst wären sie ja nicht in den Top 10
aus, daher ist meine Frage wohl nicht ganz unberechtigt, wer über solche Webseiten überhaupt einen Kredit abschließt und ob die Betreiber damit nennenswerte Summen erzielen.
Bei einem kompletten Konzept kann man von leben, aber mit den reinen Provisionen verschiedener Afilliprogramme wird bestimmt keiner (mehr)reich.
Zahlen wird bestimmt keiner nennen, ich hab mal ein interview gesehen im fernsehen da gings übers marketing, einer berichtete über seine pojekte. monatlich zwischen 10-80tsd warens im finanzbereich. Jetzt kommt die zeit wieder, da jeder geld braucht.
halte ich heute für eine "Einmannbude" eher für unwahrscheinlich, das sind dann größere Marketingfirmen die ein, auf viele Betreiber verteiltes, Domainportfolio haben.
Der Chef von so einem Laden sagt zu einem Mitarbeiter: "Versuchen sie mal die Domain xyz.de von dem derzeitigen Besitzer zu kaufen".
2 Tage später beim Rapport
"Haben sie wegen der domain xyz was erreicht ?"
" Ja die gehört uns schon seit 3 Jahren."

Ist kein Quatsch sondern wirklich passiert. Und in dieser Liga sind dann oben genannte Summen mittel oder langfristig denkbar.

artikelverzeichnis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von artikelverzeichnis » 17.03.2008, 22:09

was ich mich dann frage wie Firmen wie MEG24 dann überhaupt 2 größter Krankenversicherungsmakler in Deutschland werden können. Die sind alles andere als gut gelistet bei dem Key Krankenversicherung (wohl auch weil sich viele SEO´s dort rumtummeln...). Kann man davon ausgehen dass man auf Position 1 bei solch einem Keyword schnell sehr groß wachsen bzw. bekommt eine Firma wie die MEG24 genügend Leads dort oben oder lohnt es sich erst garnicht "viel Geld" in eine Optimierung zu investieren. Ein Bekannter von mir meinte man verdient mit PKV Leads etc. viel Geld - Problem ist doch eben aber genau dort hinzu kommen. Welches ist eigentlich das schwerste Finanzkey? Wie lange benötigt man für eine Top Platzierung in den Top 10 bei google zu dem schwersten Finanzkey. Die großen Firmen wie Allianz etc. sind ja auch nicht dort vertreten. Komischerweise.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 17.03.2008, 22:20

Die großen Firmen wie Allianz etc. sind ja auch nicht dort vertreten. Komischerweise.
Möglichweise legen die darauf keinen Wert in Google da in den Top10 zu stehen, da die so oder so genug Kunden bekommen, oder haben.

Auch haben die auch ganz andere Möglichkeiten an Kunden zu kommen, auf Sumas sind die nicht angewiesen.
Welches ist eigentlich das schwerste Finanzkey? Wie lange benötigt man für eine Top Platzierung in den Top 10 bei google zu dem schwersten Finanzkey.
Die schwersten sind wohl private Krankenversicherung, PKV und Krankenversicherung, danach kommen sicher gleiche Keys wie Kredit usw.

Wie lang man da braucht?

Die guten keine zwei Jahre.... sowas machen lassen, wen man nicht zu den sehr guten gehört, dürfte wohl unbezahlbar sein.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 18.03.2008, 06:29

Wie schaut es mit dem Hauptkey Versicherung aus, der Immobillienbereich dürfte noch bischen schwieriger sein.

Es gibt noch Bereiche und Keys nicht im Finanzsektor, die noch um einiges Schwieriger sind.

Es gibt auch Keys die nur magere Zugriffszahlen haben und zu den schweren gehören, da dieser Traffic Zielgerichtet ist.

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stemmi » 18.03.2008, 12:28

Freut mich auch tierisch, dass hier Kreditklick genannt wird.

Einige denken echt es ist mit etwas Linktausch etc. getan.
Keiner sieht wie dieser "Junge" sich den Arsch aufgerissen hat für diese Rankings.

Ist Morgens immer einer der ersten der Online ist und bis spät in die Nacht zu erreichen ( wenn er nicht grade Party macht ).

Ohne ein unmenschliches Maas an FLEISS / Geduld geht in diesem Bereich gar nichts.
Gibt wenige denen ich das so gönne wie CMA aka David.

BTW: Cooles, schlichtes, schickes Design. Könnte glatt von mir sein hihi ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag