Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf "Kredit" optimieren und reich werden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 20.03.2008, 09:06

:D :D :D da hast du dir gerade selber ein Eigentor geschossen! Wenn du wüsstest .... aber ein weiterer Beweis dass du in der Branche noch nicht den Durchblick hast :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 20.03.2008, 09:12

¤ hat geschrieben::D :D :D da hast du dir gerade selber ein Eigentor geschossen! Wenn du wüsstest .... aber ein weiterer Beweis dass du in der Branche noch nicht den Durchblick hast :D
Wenn Du das sagst... Mehr sag ich zu solch dummen Sprüchen nicht. :lol:
Sorry, aber es gibt Leute, die etwas können und Foren-Trolls. Kannst Dir gerne aussuchen, in welche Kategorie ich Dich einordnen soll, aber ich tendiere stark zu letzterem. Nimm Deine Finger aus der Nase, ruf den David an, wie er Dir angeboten hat, oder schalt einen Gang zurück, wenn Du nicht weisst, wen Du hier dumm vollpflaumst.
:roll:

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stemmi » 20.03.2008, 09:17

Wenn Du wüßtest? Huahhhhhh.

Der Joker man nannte Ihn auch Racer wurde bisher aus einem Grund nicht genannt.
Er ist kein Mensch.
Er ist ein Biomechanischer Kampfroboter der aus der Hölle kam.
Wir sind uns einig, dass seine BIOzellen automatisch von Monitor strahlen aufgeladen werden. Bild

Du lehnst Dich hier ganz schön weit aus dem Fenster Mr"Sporttraffic"...und glaube nicht das DU wirklich weisst mit dem Du es hier zu tun hast....wir schon das ist der unterschied. Aber Deine Beiträge sind sicher amüsant. BItte mehr von diesen Ergüssen.
Zuletzt geändert von Stemmi am 20.03.2008, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.