Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 30.07.2004, 13:50

yup spodding es mehren sich die Stimmen das was "Florida-mäßiges" im Anmarsch ist...
Nun fehlen nur noch die Hellseher die sagen das es dieses Wochenende losgeht.
Nur wenn ich das von gestern Nacht lese glaube ich nicht das die das in den nächsten Tagen in den Griff kriegen, ich denke da werden wir wohl noch ein paar mal die Gelegenheit haben über Googel serp`s zu schmunzeln, oder vieleicht auch nicht. Im endefekt ist es eh egal da es sowiso keiner von uns ändern kann

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

slinky
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slinky » 30.07.2004, 15:52

@viggen,

will hier nix von watt "gröberen" lesen. Krieg jetzt grade ganz dolle Magenschmerzen, :robot:
Und sowas kurz vorm Wochenende. Ertränke mich gleich im Pool ...
mit Pinacolada :P

Schönes Wochenende

slinky

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 30.07.2004, 16:29

will hier nix von watt "gröberen" lesen. Krieg jetzt grade ganz dolle Magenschmerzen
Da wär dann wohl ein Magenbitter eher das richtige.
Wie ich schon mal geschrieben habe vermute ich das Google einen Weg sucht die ganze Linktauscherei und linkkäufer in den griff kriegt denn das ist ja wohl das was momentan am meisten gemacht wird. Ich geh schon seit einigen Wochen allen anfragen nach Gegenverlinkung aus dem Weg. Wenn mir zur zeit jemand nen Pr5 Link anbietet nehm ich den Natürlich aber der Gegenlink kommt ganz sicher nicht mehr von der gleichen Domain. Ich warte da mal lieber ab was die da bei Google stricken. wie gesagt die ganzen PR 0 Seiten und was so aus dem Index fliegt, da ist glaube ich Tee trinken und abwarten abgesagt.