Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
leider nein...Thorsten123 hat geschrieben:Ah so ich dachte bisher es käme nur auf die IP an.... danke mario
ja das stimmt und schon mittelgrosse Sites stürzen bei der Abfrage ab und die Daten heute morgen waren völlig falsch... habe nach rusty 2 Domains mit PR8 was "knapp" nicht stimmt.Fridaynite hat geschrieben:RustyBrick fragt aber Google ab und kann insofern derzeit auch keine guten Daten mehr liefern.
... "the natural way" heißt? Wenn ich die Seiten A, B, C, D und E habe, die alle in etwa den gleichen PR haben: Sollte ich dann im Kreis verlinken (A->B->C->D->E->A) oder nur so: A->B->C->D->E?Optimizer hat geschrieben:To prevent this an owner of multiple websites should be wise in setting up links
to all his sites...following the natural way would be best.
Nee, Google könnte sich eine nette Grabstelle auf dem Suchmaschinenfriedhof aussuchen. Vielleicht direkt neben excite.com (falls die noch jemand kennt)testimax123 hat geschrieben:anarchie,chaos,terror...oder aber auch durchgeschlafene nächte, keine linkbettelei, bessere serps usw....was wäre wenn... es NIE WIEDER ein pr-update geben würde...