Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
keine ahnung, aber bugscout hat vom katalog gesprochen.@manute: läuft excite nicht über FAST?
tja, es scheint sich immer keywortabhängig etwas zu tun. manchmal erzählen einige von üblen Schwankungen und bei mir ist alles wie eingemeißelt, nun habe ich Schwankungen und bei vielen anderen ist nichts. Vielleicht waren gerade mein Keywort und JR's Keywort dran.testimax123 hat geschrieben:also irgendwie kann ich euch nicht folgen.ich sehe immer nur 3 hoch,5 runter,Google ist heute extrem nervös. +- 40 Plätze den ganzen Tag. Das nervt echt.
und alls bei serps wo ich zwischen 20-199 stehe
Die haben mit einer großen Pressemitteilung in hamburg ihr Büro bezogen, Ich hatte ein Vorstellungstermin dort und sie wollten mich. Das war noch zu der Zeit, als jeder, der mit dem Internet zu tun hatte ein virtueller Millionär warElmar2 hat geschrieben:@viggen,
ok, excite zuckt noch......aber...
ich habe alle zwei Monate mal einen Besucher von exite (obwohl ich da gut gerankt bin mit meinem Hauptkeyword). Es gab Zeiten, da konnte man sich gleich auf den Webmasterfriedhof legen, wenn man in Excite nicht gefunden wurde. Das scheint sicherlich vorbei zu sein.
Elmar
man, das war keine theorie sondern ein scherzZitat:
was wäre wenn... es NIE WIEDER ein pr-update geben würde...
Jetzt ist es langsam so weit..die leute verlieren langsam die nerven...lange kein Update gewesen es wird langsam heiß in Deutschland... viele waren noch nicht im Urlaub .... und dann kommen Sie mit solchen Theorien.