Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht alles hier plaudern!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 15.02.2009, 21:50

Es geht weiter. Der Abend ist gerettet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 15.02.2009, 22:44

So, ich zitier mal von Seite 5 (oder 6?):
Business-Profi hat geschrieben:...Ich hab nie von dir mal ein Fachbeitrag gelesen. Nur das du immer beleidigen oder belustigen kannst! Er meint sowas wie dich, die hier viel verteilen und irgendwann Postrank 10 haben und tun Sie wären die Grössten.
Einfach folgenden Code in einen Editor deiner Wahl kopieren und ausführen lassen. Dann erhält Dein Posting seinen richtigen Sinn:

Code: Alles auswählen

<?php
$satz  = "Er meint sowas wie dich";
$falsch = "dich";
$richtig  = "mich";
$satz_neu = str_replace&#40;$falsch, $richtig, $satz&#41;;
echo $satz_neu;
?>
Aber Du bist wirklich lernresistent. Überleg doch einfach mal, bevor Du was postest. Die Geschichte mit "hier im thread nicht Google erwähnen" ist wieder ein prima Beispiel dafür. Einfach mal lesen, was jemand schreibt.

Maverix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Maverix » 15.02.2009, 23:33

Ob ich vielleicht zwischen BP und Schnipsi vermitteln sollte ?

Die können sich ja jetzt gegenseitig nicht mehr lesen :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 15.02.2009, 23:38

Doch, das können sie - aber ich hab keinen Bock mehr darauf.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 16.02.2009, 08:37

So ganz grundsätzlich glaube ich, sind wir uns einig, dass Google ein modern geführter Konzern mit ziemlich patenten Köpfen ist?!

Wohl die ältesten Weisheiten aus der Vermarktung und Produktoptimierung sind der C-Gang, das Field Research u.s.w. - bei weltweit agierenden Unternehmen natürlich jeweils regional. Warum, in drei Teufels Namen, sollte ausgerechnet ein so innovativer Konzern wie Google die teure Arroganz an den Tag legen, solche goldenen Basics zu ignorieren?!

Abakus ist nun mal nicht gerade die kleinste affine Community im deutschsprachigen Raum. Warum sollte ausgerechnet hier niemand vorbeischauen?!

Und nun schaut jemand hier vorbei und es springt ihm irgendein Nick quasi immer wieder ins Gesicht, weil er ganz offen z. B. mit Linkverkauf um sich wirft und auch noch seine Domain/s dazuschreibt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dies - je nach Tagesform und Laune - provozierend wirken kann und der Besucher etwas dagegen unternimmt, so es nicht bereits die Konkurenz des Seitenbetreibers erledigt hat.

Verflixte Hacke - nur ein klein wenig Logik und ab und zu mal über den Gartenzaun blinzeln ...

How ever - just my two cents.
Im übrigen sag ich nix ohne meinen rechtlegal ;-)

Margin

btw. hab just keinen Nerv, diesen Thread auszumisten *sorry*

Antworten