Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht alles hier plaudern!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.02.2009, 15:25

smomarc hat geschrieben:Mich würds schon intressieren wo man sehen kann das sich hier ein Mitarbeiter von G. offen zeigt. Meiner Meinung nach darf sich kein Mitarbeiter der Firma öffentlich äußern, ....
Im Bereich Adsense/Adwords waren hier mal jeweilige Support Mitarbeiter von Google unterwegs, haben auch einen speziellen Rang bekommen nachdem sie sich als Googlemitarbeiter gegenüber dem Team ausgewiesen hatten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 15.02.2009, 15:38

net(t)worker hat geschrieben:...nachdem sie sich als Googlemitarbeiter gegenüber dem Team ausgewiesen hatten.
Schade, eine Theorie von mir geplatzt :wink:

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 15.02.2009, 16:34

Interessant.

Nachts um drei geht alles ins Bett, um dann morgens um 11 Uhr sofort wieder am Rechner zu hocken. Und sogar RL lässt ist dabei und lässt sich mal ausnahmsweise aus der Reserve locken.

Möglicherweise hat unser BP mit dem was er sagt (vermutet) ja gar nicht sooo unrecht. Dass dies jedoch ein Grund zur Panik sein könnte halte ich für eher unwahrscheinlich. Vielleicht treiben sich hier auch ein paar deutsche QR rum und suchen Opfer oder versuchen ihr Halbwissen zu verbessern.

Ich denke, dass es bei G ähnlich wie bei MS ist, wo 1000 Leute an einem Projekt arbeiten und deshalb zwangsläufig "Sicherheitslücken" produzieren.

So erkläre ich mir u. a. auch einige seltsame Erscheinungen bei G. Ich denke nicht, dass es dort viele gibt, die über den tatsächlichen jeweils aktuellen Algo informiert sind. Vielleicht eine Handvoll "Geheimnisträger" und die sitzen dann mit Sicherheit nicht im deutschsprachigen Raum.

Der Rest der G-Mitarbeiter wird wohl jeweils so etwas wie ein Teilwissen haben, mit dem wahrscheinlich so viel nicht anzufangen ist und als Zubringer und Teilausführer arbeiten. Und wenn die Rechte nicht weiss was die Linke tut geht auch schon mal was schief.