Genauso wie sonst auch?
ALSO GAR NICHT!
Nur anhand des umliegenden Textes und eventuell am Verhalten Deiner User (wobei das scheinbar laut einem Google Crack aus Zürich eher unter den Tisch fällt).
Sorry: aber mal im Ernst: mach Public-Reportagen aus Jena (Bäckerei, Tischlerei) und Du bekommst vielleicht > 200 Euro. Das wäre eine Dienstleistung. Produktion, bei JenaTV einstellen ...
Keine Ahnung.
Aber schon hier:
https://www.youtube.com/watch?v=sCLNJu7 ... annel_page
Hier sehe ich "Sexy Singles" und sonst noch popligen Schrott. Dabei wäre das "rein textuell" bestimmt lukrativ. Aber hier? Meinst Du nur im Ansatz, google bewertet das Thema korrekt?
Ich denke, selbst You Tube wird mit lächerlichen Beträgen abgespiesen... Ansonsten könnte man die Unrelevanz ja niemandem schmackhaft machen.
Noch eine Frage: Du kannst YouTube-Videos auch auf eigenen Seiten einstellen? Weshalb nicht eine textuelle Einleitung, ein sinnvolles Tagging? Meinst Du nicht, google würde dann mehr zahlen? Kannst das ja auch parallel zu YouTube machen.
Keine Ahnung. Also wenn ich die "Auswahl" hätte, ich würde mich im Restaurant vollfressen und zum Dank ein Video über die Gaststätte machen.
Ich stand meinem Einkommen auch mal im Weg, mit irgendwelchen selbstaufgebürdeten Beschränkungen...
Neues Projekt, neue Chance. Und vermeide Abhängigkeitsfallen.