Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schwere Tierschutzverletzungen bei Wiesenhof

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 13.01.2010, 10:39

Mork vom Ork hat geschrieben: Ich sehe das so „locker“, weil ich weiß, wo meine Hühner und Hühnereier herkommen.
tja das ist doch das problem. einfach wegschauen passt....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 13.01.2010, 10:43

Gartenbau hat geschrieben:
Mork vom Ork hat geschrieben: Ich sehe das so „locker“, weil ich weiß, wo meine Hühner und Hühnereier herkommen.
tja das ist doch das problem. einfach wegschauen passt....
Eben.
Wenn ich mitkriege das jugendliche Mitbürger bei der alten Frau von nebenan einbrechen und sie zusammen schlagen seh ichs auch locker. Meine Oma sitzt im Altersheim.

Um den Bezugn icht zu verlieren kann man auch sagen das Nachbarskind die ihr Meerschweinchen aus dem dritten Stock wirft. Was kümmerts mich, und wozu den Eltern sagen, ist doch nur ein Nager. :roll:

Ich finde das einfach nur rückradlos und feige. Im gewissen Maße ist die Einstellung sogar asozial.

In meiner Kingheit hatte ich eine sehr gute Freundin.
Eines tages kam meine Mutter und zeigte mir nen Ausschnit aus der örtlichen Zeitung. Eine Todesanzeige für meine Freundin die an Salmonellen erkrankt und gestorben war. Soll man bei Kindern jetzt auch sagen "müssen die halt besser aufpassen wo sie einkaufen", ja?
Nur mal als Wink mit dem Zaunpfahl zum Thema "asoziales Verhalten".
Es kann anbei auch das eigene Kind sein dem man ein paar Euros in die Hand drückt und die dann zum Broiler Mann geht. Aber über sowas macht man sich erst Gedanken wenns passiert ist, nech?!

Da soll sich noch einer wundern das es sowas wie "Scool Shooting" gibt wenn alle mit dieser Einstellung durch die Gegend laufen.
Zuletzt geändert von _Angelus_ am 13.01.2010, 10:55, insgesamt 3-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.01.2010, 10:51

Gell, denen die die Hühner absichtlich quälen,
sollte man jeden Morgen Hühnerkacke auf´s Butterbrot schmieren,
bevor man ihnen dann einen Blitzableiter in den Anus steckt,
und wartet bis ein Gewitter kommt.
Nech, da seid ihr doch sicher meiner Meinung ... :wink: