Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 16.06.2010, 19:09

@Demoarko normalerweise waren es bei mir um die 2 WE, wie gesagt hatte bis jetzt auch nie Probs. Da ich auch nur mit Lead und Sale Arbeite.

Die Meldung habe ich auch erst erhalten nachdem ich eine Mail hingeschrieben habe. Werde mal schauen wie es weitergeht.

Erste Reaktion von mir alle Partnercods ersetzt durch entsprechende alternativ Netzwerke. Zum glück bietet Zanox fast das selbe Programm.

Die anderen 3 Partner werde ich dann wohl einfach nicht mehr bewerben und gut ist.

Grüße und Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 16.06.2010, 19:18

Aff und Zanox geben sich aber gegenseitig Infos zu Webseiten die angemeldet werden :idea: Bei mir wurde nen Abgleich gemacht was den traffic betrifft. Dadurch konnte ich ja beweisen das es sich um normalen traffic handelt und nicht um künstlichen.

Hatte beides auf meinen Seiten . Als die mich angeschrieben haben, konnte aff mir als Beispiel genau sagen was ich bei Zanox an Zahlen habe., komisch was.

War mir ja egal, nur müssen die Zahlen ja irgendwoher kommen

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 16.06.2010, 19:18

2 Wochen? :o

Die Sales von ca. 500,-Euro liegen seit März/April dort rum ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 16.06.2010, 19:19

Dembarko hat geschrieben:2 Wochen? :o

Die Sales von ca. 500,-Euro liegen seit März/April dort rum ...
Verstehste jetzt was ich meine? :idea:

Ergänzung: Les mal den thread wegen Auszahlung April bei Zanox. Ab da sollte es klingeln :idea:

Grosch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 07.07.2009, 17:07

Beitrag von Grosch » 16.06.2010, 22:37

Hatte beides auf meinen Seiten . Als die mich angeschrieben haben, konnte aff mir als Beispiel genau sagen was ich bei Zanox an Zahlen habe., komisch was.
Naja ich denke nicht dass die Netzwerke sich da gegenseitig direkt die Zahlen zuspielen. Liegt eher daran, dass die Advertiser-Agenturen ja in der Regel alle Netzwerke bedienen, denke ich mal. Daher könnte diese Info vom Advertiser selbst gekommen sein...

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 18.06.2010, 06:37

Lastminute hat geschrieben:
Dembarko hat geschrieben:2 Wochen? :o

Die Sales von ca. 500,-Euro liegen seit März/April dort rum ...
Verstehste jetzt was ich meine? :idea:

Ergänzung: Les mal den thread wegen Auszahlung April bei Zanox. Ab da sollte es klingeln :idea:
Guten Morgen, ich habe mir diesen Thread sehr genau durch gelesen und habe auch aus diesem Grund auch erst angefangen zu schauen, was da so bei mir los sei. Läuft halt nebenbei und nicht professionell.

Das Lustige ist, dass gestern/vorgestern eine Zahlung in Höhe von ca. 20,-Euro von A kam obwohl da ja mehr als das 25fache offen ist und die Auszahlung immer noch auf Bearbeitung steht.

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 18.06.2010, 07:24

Tja bei mir ist aktuelles Stillschweigen angesagt. Auf meine Letzten Mails ist nicht mehr geantwortet worden, und Auszahlung ist immer noch keine Erfolgt.

Werde heute nochmal eine Mail mit bitte um ein Feedback setzen und darin ne Frist mitst nächste WE Mittwoch. Wenn bis dato nichts ist, werde ich mir wohl doch mal nen rechtsvertreher zulegen müssen.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 18.06.2010, 07:31

Probier mal vorher telefonischen Kontakt. Spart Zeit und man kann die Sachlage dazu besser erklären. Wenn dann immer noch nix an Auszahlung da ist, kannste das immer noch so machen.

Einer meiner neueren Accounts vor langer Zeit wurde ohne Vorwarnung mal eben so gelöscht. Geil was? Geld kam aber dann sehr viel später.


Sachlage dazu konnte ich telefonisch klären.

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 18.06.2010, 07:34

Super idee doch leider habe ich noch keine Telefonnummer von denen Gefunden. Falls du diese hast würde ich mich über eine PN Freuen.

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 18.06.2010, 08:35

Findest du im Support Portal bei Affili.net

Gehst auf FAQ und dann zum Support Portal und dann musst schauen da steht dann irgendwo Nummer Support allgemein und Support Buchhaltung

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 18.06.2010, 08:40

@devolo01

du hast Post.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 18.06.2010, 09:15

ich hatte Anfang der Woche wieder ein kleineres Problem: die Mail an billig@affilinet war innerhalb von 6 Stunden beantwortet. Telefon ist zwar immer noch schneller aber 6h sind imho nicht schlecht :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag