Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man vor anderen Nutzern warnen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2009, 02:41

Beitrag von TryTryTry » 31.10.2010, 16:55

""Also, wenn jemand Content braucht, dann meldet euch bei mir, ich liefere IMMER ordentlich und UNIQUE Texte.""

LOL XD

Ansonsten: Verlasst Euch nicht auf die Schufadaten. Die Datensätze die Ihr bekommt sind zu 80% fehlerhaft und manchmal bekommt Ihr gar Daten von ganz anderen Leuten...und nebenbei: Jemand kann krumme Geschäfte machen, auch OHNE, dass er eine schlechte Schufa hat. Allerdings andersherum kann jemand der eine miese Schufa hat durchaus seriöse Geschäfte machen....

Wenn man hier im Forum eine Userverifizierung machen würde, für User, die in bestimmten Bereichen posten wollen, dann wären schon 90% der unserlösen Anbieter draußen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 31.10.2010, 19:29

Wieso sollte der SEO-Anbieter Abakus seine Mitbewerber verifizieren - am besten wohl auch kostenlos? ^^

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 01.11.2010, 06:13

Klar kann man hier warnen und ich warne alle ausdrücklich vor M.

Is ne Liebe, kann aber ne furchtbare Spassbremse sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 01.11.2010, 11:49

Is ne Liebe
DAS nimmste ja wohl mal sofort zurück!
Mir hier den Ruf ruinieren ... *Knüppelsmilie such*
:onfire:

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 01.11.2010, 13:20

Cura hat geschrieben:
Is ne Liebe, kann aber ne furchtbare Spassbremse sein.
Manchmal lacht sie sogar. Neulich habe ich sie dabei im Keller erwischt; hinterm Heizöltank hatte sie sich versteckt.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 01.11.2010, 14:49

Was, die heizt? So, wie die hochgeht, siehe ihr Smilie, hat sie's doch warm genug!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 01.11.2010, 19:46

Alda hat geschrieben:Manchmal lacht sie sogar. Neulich habe ich sie dabei im Keller erwischt.
Hat sie dabei auch Terpentin getrunken? (das verstehen jetzt wieder viele nicht)

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 02.11.2010, 16:25

uniquecontent1 hat geschrieben:... Kunden mit einer schlechten Zahlungsmoral gibt es leider ebenso viele wie Dienstleister, die kassieren und keine Leistung erbringen. Sehr ärgerlich ist es für Anbieter wie mich, die sich mit einer selbstständigen Tätigkeit den Unterhalt finanzieren.
Du wirst es kaum glauben -- auch für die Kunden ist das ärgerlich wenn der Dienstleister kassiert und nicht liefert. Denn der Kunde finanziert auch mit seiner Arbeit seinen Lebensunterhalt und kann es sich nicht erlauben jemandem einfach so Geld zu überweisen ohne eine entsprechende Leistung zu erhalten...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 02.11.2010, 16:35

Das Geschäftsleben ist schon hart... ;-)

Es ist schwer, gute (zahlende) Kunden zu bekommen, und es ist schwer gute (arbeitende) Dienstleister zu finden.

Ein einfaches Mittel: Gute Kunden und gute Dienstleister "pflegen" - ein guter Dienstleister bekommt von uns in der Regel seine Rechnung am gleichen Tag bezahlt (das werden viele hier im Forum bestätigen) - und ein guter Kunde bekommt in der Regel sein Problem (sofern möglich) am gleichen Tag gelöst.

Bei den vielen Anfragen nach Textern für einen Cent p. Wort und Ähnlichem ist einiges auch eine Frage der Erwartungshaltung.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 03.11.2010, 08:50

..dem kann ich ausnahmsweise mal nichts hinzufügen! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag