Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man vor anderen Nutzern warnen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 13.08.2010, 21:15

KAW hat geschrieben: Vielleicht die Eigenverantwortung mehr in den Vordergrund stellen, wenn es um höhere Beträge geht.
Vorher mal per Festnetz telefonieren, sich also gegenseitig anrufen.
Absolut einverstanden, was die Eigenverantwortung angeht, ich komme auch immer über mein Web of Trust in Form von Freunden und Bekannten an andere Leute heran, da ist das Vertrauen dann gleich auch größer, weil mir jemand sagt "der ist OK". Aber zu der Idee: was nützt der Festnetzanruf? Davon zu einer Identität zu kommen ist doch wieder extrem schwer und mit Aufwand und Rechtsproblematiken gepflaster... und wenn da ein Wohnzimmer-VOIP-Provider die Finger drin hat kann man hoffen, dass er seine Kundendaten denn wenigstens ordentlich überprüft hat und nicht nur darauf achtete, dass die Zahlungen pünktlich eingehen....