Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man vor anderen Nutzern warnen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 02.07.2010, 13:37

hehe, ... ist eure Sache das Ding wieder abzuschaffen oder wie auch immer.

Ich habe hier NICHT für alle gesprochen also würde die "euch Form" hier nicht passen. Ich
spreche für mich selbst, teile meine Meinung, Bedenken, Lösungsansätze im Rahmen gern mit ...

Interessant finde ich die Wortwahl in deinem letzten Absatz, ... habe nix anderes erwartet. Denke mal eher, dass viele schwarze Schafe hier untereinander verwandt, verschwägert oder wie auch immer sind. Sei es mit Geld, Partnerschaften oder Links und deshalb sich das Aufräumen krass bemerkbar machen würde.

In diesem Sinne, euer Forum, macht was ihr wollt. 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 02.07.2010, 14:16

Danke für die vielen Antworten.

Dass ich die Möglichkeit der Mahnung und rechtlichen Schritte habe, ist mir ja bekannt. Wie ich in diesem einen Fall weiter verfahren soll, weiß ich auch.

Wollte an dieser Stelle auch keine Diskussion lostreten, ob der Marktplatz weiter erhalten bleibt oder nicht. Man sollte nicht die Rechtschaffenen strafen, nur weil ein paar wenige dies mißbrauchen.

Dass man nicht namentlich warnen kann, ist absolut in Ordnung, die Gründe sind auch nachvollziehbar. Merci...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2010, 14:23

Dembarko hat geschrieben:Interessant finde ich die Wortwahl in deinem letzten Absatz, ... habe nix anderes erwartet. Denke mal eher, dass viele schwarze Schafe hier untereinander verwandt, verschwägert oder wie auch immer sind. Sei es mit Geld, Partnerschaften oder Links und deshalb sich das Aufräumen krass bemerkbar machen würde.
Nein, hat rein etwas mit dem Arbeitsaufwand und möglichen rechtlichen Folgen zu tun... wenn wir da nun einen erweiterten Service anbieten würden, könnte man uns ggf. haftbar machen wenn doch etwas schiefgeht.... darum sagen wir direkt, das wir nur die Möglichkeit anbieten eine kostenlose Kleinanzeige im Marktplatz einzustellen, wir uns aber aus den daraus resultierenden Geschäften auch komplett raushalten.

und in den meisten Fällen in denen es zu Problemen kommt, wurde eben vorher nichtmal wirklich die Identität des Geschäftspartners abgeklärt...

auch kann ich nichts dazu sagen wie es mit den Verwand-/Partnerschafts oder sonstigen Verbindungen zwischen den schwarzen Schafen ausschaut, da ich selber solche Personen tunlichst meide... auch könnte eine solche Person nicht von mir erwarten das ich sie in irgendeiner Form schütze oder unterstütze... ich habe da auch kein problem damit Geschäfte mit solchen Personen zu canceln...