Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man vor anderen Nutzern warnen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 02.07.2010, 13:37

hehe, ... ist eure Sache das Ding wieder abzuschaffen oder wie auch immer.

Ich habe hier NICHT für alle gesprochen also würde die "euch Form" hier nicht passen. Ich
spreche für mich selbst, teile meine Meinung, Bedenken, Lösungsansätze im Rahmen gern mit ...

Interessant finde ich die Wortwahl in deinem letzten Absatz, ... habe nix anderes erwartet. Denke mal eher, dass viele schwarze Schafe hier untereinander verwandt, verschwägert oder wie auch immer sind. Sei es mit Geld, Partnerschaften oder Links und deshalb sich das Aufräumen krass bemerkbar machen würde.

In diesem Sinne, euer Forum, macht was ihr wollt. 0X