Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Glaubt ihr an Gott ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Glaubt Ihr an Gott ?

ja
13
28%
nein
28
60%
Ist mir doch egal
6
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.12.2010, 15:51

Ich bin jetzt erstmal off.

Ach du bist off ? Kannste auch deutsch ? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 20.12.2010, 19:41

>> Und das selbe Prinzip ist bei der "Entstehung des Universum" zu sehen _

Mann, was Du alles weisst Wu.

Vielleicht ist alles nur ein Kreis und die Vergangenheit ist morgen schon wieder unsere Zukunft.

Also so sehr viel Toleranz und Selbstzweifel kann ich bei den Nichtgläubigen auch nicht erkennen.

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von euroexchange.de » 20.12.2010, 19:46

Ich denke persönlich, das es einen wesentlichen Aspekt gibt der die Welt ein bischen besser machen würde und zu dem jeder von uns auch persönlich beitragen kann.

Die Meinung anderer einfach hinzunehmen, weil jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat - welche auch immer das sein mag. Probleme treten in unserer Gesellschaft immer dann auf, wenn der Eine den Anderen auf Teufel komm´ raus von seiner Meinung zu überzeugen versucht bzw. die Meinung des Anderen verurteilt.

Man muß nicht jeden Menschen mögen oder alles verstehen, jedoch sollte man versuchen jeden Menschen zu respektieren und ihm seine Sichtweise auf die Dinge zuzugestehen ohne ihn dafür zu verurteilen.

Meinungen entstehen durch Eindrücke und Erfahrungen die ein Mensch im Laufe seines kurzen Lebens macht und nicht immer kennen wir die Erfahrungen die einen Menschen zu seiner heutigen Sichtweise bewogen haben.

Unsere verkürzte Sichtweise läßt uns eine Person schnell in eine Schublade schieben. Würden wir den Menschen dahinter einmal näher betrachten, müßten wir uns wohl oft für unser Urteil schämen.

Ich war mit meiner Familie im Supermarkt. Nach dem Einkaufen meinten meine Kinder, das die Kassiererin aber unfreundlich gewesen sei. Ich meinte dann zu meinen Kindern, das sie nacht 10 Stunden Arbeit wohl nur erschöpft gewesen ist. Beim nächsten Einkauf waren meine Kinder dann besonders freundlich zu ihr und sie hat uns angelächelt und einen schönen Abend gewünscht.

Jeder von uns weiss, das man meißt etwas investieren muß um einen Gewinn zu erzielen und an diesem Abend haben wir ein Lächeln gewonnen ...

Respekt und Achtung. Für diese beiden Eigenschaften erhälst du den Lohn meißt sofort und wenn es einen Himmel geben sollte ist das sicher keine schlechte Investition gewesen wenn das Stündlein mal schlägt ...