Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Atomkraft ist sicher!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.05.2011, 11:28

SeriousBadMan hat geschrieben:das oben mit den algen erwähnte, daran forschen übrigens auch die amis, dieser hochrangige wissenschaftler in der us regierung (weiß nicht mehr welches ressort... umwelt oder wissenschaft?) stellt gelder dafür bereit, ich schätze das ist was, womit man noch rechnen muss..
die haben wohl eine Lösung die bereits Marktreif ist: https://www.biopetroleo.com/

eine kleinere Testanlage läuft wohl schon etwas länger, und eine größere Anlage ist in Planung/Bau...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 23.05.2011, 13:18

Die Renten sind sicher!
Der Euro ist sicher!
Der Dollar ist sicher!

Wer will sich denn die ganzen Lügenmärchen überhaupt noch anhören?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.05.2011, 14:00

Und ich bin mir sicher, daß ich mir sicherlich jetzt eine Flasche Bier aufmache ... :wink:
Das ist erfrischend und schonungslos ehrlich, oder wie heißt das wieder ?

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 23.05.2011, 22:10

Hasenhuf hat geschrieben: Nein, was ist daran schlecht? Die Gravitationskonstante ist weder gottgegeben noch genau bekannt. Ähnliches gilt für die Masse der Erde, die ändert sich sogar ständig.
Du merkst es also nicht. Naja, hab ich dich wohl überschätzt.
Unsinn. Wenn man eine nach bestem Wissen und Gewissen wahrscheinlichste Aussage zu den momentanen Gegebenheiten macht, dann ist das eine nach bestem Wissen und Gewissen wahrscheinlichste Aussage zu den momentanen Gegebenheiten.
Das ist in der Tat nicht zu bestreiten. :wink:
Wenn ich deine Art der Argumentation auf die Spitze treibe, und man würde in der Erwartung, daß ein Gau eintreten kann, alle AKWs abschaffen, wäre es dadurch vorhersehbar, daß es keine GAUs mehr geben wird und man könnte wiederum die AKWs doch betreiben ohne eine GAU erwarten zu müssen. Man hat doch schließlich weit genug gedacht, oder wie?
Was das mit meiner Argumentation zu tun haben soll erschließt sich mir leider absolut nicht.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 24.05.2011, 08:45

Dr. Udo Brömme hat geschrieben:
Wenn ich deine Art der Argumentation auf die Spitze treibe, und man würde in der Erwartung, daß ein Gau eintreten kann, alle AKWs abschaffen, wäre es dadurch vorhersehbar, daß es keine GAUs mehr geben wird und man könnte wiederum die AKWs doch betreiben ohne eine GAU erwarten zu müssen. Man hat doch schließlich weit genug gedacht, oder wie?
Was das mit meiner Argumentation zu tun haben soll erschließt sich mir leider absolut nicht.
Deine Argumentation läuft darauf hinaus, daß man (unter anderem) wegen sich verändernder Bedingung nicht sagen kann, wie wahrscheinlich ein GAU ist und das es deshalb für die Zukunft keine Rolle spielt. Kann aber auch sein, daß Du dich einfach über alles lustig machst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag