Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Panda-Update ist da!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 29.08.2011, 11:16

@bfs
Danke für den Artikel!

@Hirnhamster
Ich glaube manchmal wird Panda für Dinge verantwortlich gemacht, obwohl eventuell andere Gründe vorliegen könnten die sich dummerweise vom Zeitpunkt her überschneiden.

@Verzweifelt33
Ich will so bleiben wie ich bin, Du darfst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.08.2011, 11:18

Hallo Hirnhamster,

es ist nett, dass Du für mich einspringst aber bei Luzie kannst Du nicht davon ausgehen, dass der das ansatzweise versteht. Da fehlt ihm vollkommen das Grundverständis. Lass ihn rughig weiter "definieren" da kann er dann am Ende des Tages auf ein unglaublich tiefgründiges "Schaffenswerk" zurück blicken.

Trotzdem danke an Dich Hirnhamster.
Hirnhamster hat geschrieben:@luzie
Das mag schon sein, aber dir ist doch auch klar, dass diese Aussage erstens schon bekannt ist, aber zweitens auch für einen Betroffenen nicht hilfreich ist. Klar, wenn ich irgendeine billige MFA Seite hab, die mit Werbung zugeballert ist und die keinen Mehrwert bietet, dann ist es einfach zu sagen "Jo, die hats verdient".

Aber es gibt eben auch Anomalien darin, wie z.B cylex.de (warum haben die nicht massiv verloren, so wie in anderen Ländern?) oder Frag-einen-Anwalt.de (warum haben die verloren?) - so dass man eben nicht einfach sagen kann "Panda ist super und spült alles Gute nach oben". Und spätestens an dieser Stelle reicht es eben nicht mehr, auf dieser Meta Ebene zu argumentieren.

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 29.08.2011, 11:24

Blödsinn das panda mfa und affiliate seiten klein macht. ich habe mein affiliate projekt im bereich hotels weltweit nun fertig und es bringt auch schon 8000 bis 15000 user user je tag. im august sehr gut da die reisesaison schon abflaut und es trotzdem noch urlaubszeit ist, es kommt eben immer drauf an wie man es umsetzt.

das panda datum habe ich bei dem projekt ueberhaupt nicht wahrgenommen.