Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

webkataloge - wo und wie richtig eintragen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
tided
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tided » 29.09.2011, 16:47

SportTexter hat geschrieben:@Hirnhamster

Schätze dein dasein und vor allem deine Antworten. Habe eine neue Seite und habe da schon eine PR-4 BL von SB erhalten die ich vor einer Woche eingetragen habe...

Manuell ist meistens doch besser als irgendwelche automatisierten Dinger oder?
Warscheinlich wurde der eingefangen, als sich dein Link noch auf der Startseite befand. Und dazu heißt es noch lange nicht, dass es ein toller Link ist, nur wegen einem PR 4.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 29.09.2011, 21:20

SportTexter hat geschrieben:@Hirnhamster

Schätze dein dasein und vor allem deine Antworten. Habe eine neue Seite und habe da schon eine PR-4 BL von SB erhalten die ich vor einer Woche eingetragen habe...

Manuell ist meistens doch besser als irgendwelche automatisierten Dinger oder?
Ich glaube dir nicht das du von da einen Pr4 Backlink bekommen hast, bei einigen Diensten hat die Index einen 4er, niemals aber die Tag und Kategorieseiten.

Automatische Einträge sind nicht zu empfehlen, da hier die Einträge nicht verteilt werden können, dazu kommt das diverse Tools so oder so nicht alle Portale unterstützen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag