Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute aus Google rausgeflogen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
imothop
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 11.03.2004, 16:53
Wohnort: NRW

Beitrag von imothop » 28.12.2004, 00:22

Hallo zusammen,

nun hat es auch eine meiner Kundenseiten erwischt und ich habe keine Ahnung, warum die Seite aus Google rausgeflogen ist. Vielleicht kann der ein oder andere von euch helfen.

Das ganze ist ein bisschen Delikat, da es eine Seite im Erotikbereich ist, ein Erotikportal genauer gesagt.

Die Seite ist seit Anfang des Jahres in Google gelistet gewesen und hat sich PR4 erarbeitet, seit ca. 3-4 Monaten.

Im Googleindex waren ca. 350 Unterseiten indiziert.

Seite heute Mittag ist der PR auf 0 und alle Unterseiten sowie die Hauptdomain ist komplett aus dem Googleindex verschwunden.

Da es eine Erotikseite ist, schreibe ich den Link zur Seite mal nicht direkt in diesen Beitrag. Ich würde mich freuen, wenn einer der Profis hier im Board per PN den Link erfragt und sich das mal anschaut. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Imothop