Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute aus Google rausgeflogen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
garfredo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von garfredo » 22.04.2007, 12:36

Mal ne Frage an die Experten:

Häufig wird zur Prävention dieses Tag empfohlen: <base href="https://www.domain.de/" />

Hat jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 22.04.2007, 13:19

Mal ne Frage an die Experten:

Häufig wird zur Prävention dieses Tag empfohlen: <base href="https://www.domain.de/" />

Hat jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können?
Dieser Beitrag hat hier in diesem Forum zwar nichts zu suchen...weil das Thema hier ist "Versuch der Anlayse/Ursache - Absturz vom 10.04."

Aber trotzdem gut das Du diese Frage gestellt hast, weil ich es sonst gemacht hätte. Ein Linktauschpartner von mir, hat mir nämlich auch von seiner 6er Seite so einen Link gesetzt, den kein Bl Checker erkennt.

Ich vermute mal, das dieser Link nicht weiterverfolgt wird, Dir aber auf der Seite so vorkommt, als wenn er ganz normal wäre.

Wie gesagt, ich weiß es nicht, sondern vermute das mal so.

.

garfredo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von garfredo » 22.04.2007, 13:27

@surfer

sehr wohl passt diese Frage in dieses Forum und insbesondere in diesen Thread. Denn, man war sich einig, dass die Seite wohl einem Hijacker zum Opfer fiel. Eben jenes Tag wird als Schutz davor empfohlen. Einen Zusammenhang zwischen diesem Tag und Deinem Link kann ich allerdings nicht erkennen, da ein Link damit defacto nichts zu tun hat. Das Base-Tag ist kein Link sondern ein Verweis auf die originäre Position des Scripts!