Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja erstmal wenn bei der Site Abfrage Sieten auftauchen die nicht deiner Domain entsprechen, dann ist das meistens schonmal klar.Aber wie kann man dadurch feststellen, ob und besonders durch WEN die eigene Seite "gehijacked" wird?
hallo mariooder Link anklicken wenn dann direkt auf deine Seite geleitet wird auch so'n Kandidat.
Gruß Mario
Ähnlich geht es mir auch. Seit gestern gehen die Zugriffe immens zurück und bin jetzt noch bei ca. 15% der üblichen Seitenaufrufe und Besucherzahlen.imothop hat geschrieben:Bis 18 Uhr hatte ich noch jede Menge Zugriffe über Goolge und ansonsten ist nichts ungewöhnliches zu sehen.Mario670 hat geschrieben:ich sach mal "highjacked" auf'n ersten Blick
Dann erzähl doch bitte mal wie du das gemacht hast. Das wäre sicher für alle die hier mitlesen interessant.Meinspider hat geschrieben:Es gibt immer möglichkeiten die Highjacker loszuwerden!
Ist viel Arbeit aber habe ich schon ein paarmal gemacht!