Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was nervt Euch am Forum?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?

Was nervt Euch?

Die erneute Frage nach einem Keywordplatzierungstool
2
4%
Threads beantworten, die schon 3 Jahre alt sind
4
7%
Thema: Meine Seite wird nicht gefunden
0
Keine Stimmen
Das sich hier bisher immer noch keiner richtig kümmert
10
18%
Das sich hier bisher immer noch keiner richtig kümmert
10
18%
Das seitens des Forums nichts zur Diskussion gestellt wird
6
11%
Dass die interessanten Mitglieder alle weg sind
21
37%
How to Convert your DVD ...
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 14.10.2011, 07:00

"ich habe keine ahnung aber jemand bezahlt mich, um SEO zu machen, sagt mir, was ich tun muss"-posts
Diese Aussage beweist eine schon seit 2009 gehegte Vermutung. Wir sind von SEO umgeben, leben es und die Sichtweise auf den täglichen Umgang mit meiner Tante G. hat unser Denken und Handeln für immer beeinflusst. Jeder darf es auf sein Fähnchen schreiben und sollte der Stofffetzen sich im lauen Lüftchen bewegen wähnt man sich Erwachsen. Kommt jedoch ein Sturm auf, zerreist der Fetzen wie chinesische Baumwolle und der kümmerliche Rest sucht hier Hilfe, man muss ja schließlich Nachweise erbringen.