Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was nervt Euch am Forum?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?

Was nervt Euch?

Die erneute Frage nach einem Keywordplatzierungstool
2
4%
Threads beantworten, die schon 3 Jahre alt sind
4
7%
Thema: Meine Seite wird nicht gefunden
0
Keine Stimmen
Das sich hier bisher immer noch keiner richtig kümmert
10
18%
Das sich hier bisher immer noch keiner richtig kümmert
10
18%
Das seitens des Forums nichts zur Diskussion gestellt wird
6
11%
Dass die interessanten Mitglieder alle weg sind
21
37%
How to Convert your DVD ...
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 17.09.2011, 13:37

Tim86 hat geschrieben:Dann nenne mir mal eine interessante Frage auf welche man - auch wenn ältere Mitglieder noch hier wären - tatsächlich eine fundierte Antwort erhalten würde bzw. überhaupt in einem Deutschen SEO-Forum eine Antwort erhalten würde.
Kriegste hier NICHT, hier kriegste nur Fragen beantwortet die eh überall zu finden sind, wenn man richtig googlen kann. Wer auf Insiderwissen hofft, der ist hier Fehl am Platz :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 17.09.2011, 15:15

Hm... ich glaube das der Wille Dinge zu erfahren hier einfach größer ist als der Wille Wissen auch zu teilen. Und ich kann das verstehen - bei dem Publikum was hier teilweise unterwegs ist.
Meiner Meinung nach ist es nicht die Schuld der Mods das hier nichts mehr passiert, und wenn wir ehrlich sind, war das auch vor dem großen Sturm so.
Was fehlt ist Gemeinschaftsgefühl, Vertrauen und die Lust an SEO. Hier ist einfach keiner der noch seinen Arsch hoch bekommt um neue Themen anzusprechen und dann auch zu moderieren.
Deshalb sollten sich hier alle einfach mal an der eigenen Nase packen und zusehen das Sie selbst Input geben, statt zu mekern... Wobei ich hier jetzt nicht ToDo oder sonst jemanden gezielt ansprechen möchte - von fast allen Schreibern kamen in den letzten Woche Beiträge... Hat nur irgendwie keinen Interessiert... Momentan sitzen sie alle in Ihren Ecken, beobachten, motzen und sonst passiert nichts...

Schade!

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 17.09.2011, 15:17

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
Tim86 hat geschrieben:Dann nenne mir mal eine interessante Frage auf welche man - auch wenn ältere Mitglieder noch hier wären - tatsächlich eine fundierte Antwort erhalten würde bzw. überhaupt in einem Deutschen SEO-Forum eine Antwort erhalten würde.
Kriegste hier NICHT, hier kriegste nur Fragen beantwortet die eh überall zu finden sind, wenn man richtig googlen kann. Wer auf Insiderwissen hofft, der ist hier Fehl am Platz :lol:
Das kann ich so nicht bestätigen - mir wurde zwar nicht immer freundlich geholfen, aber geholfen... Und das ein oder andere konnte ich mit ein bisschen Charme auch sammeln ;) Der Ton macht die Musik und Fragen von Leuten mit Beitrag=1 sind die Mühe eben nicht wert... Antworten findet man dann über die Suche ;)