Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es sollte reichen Google zu erkennen und ensprechend auszusperren. Hijacker haben ja keinen Einfluss auf G. Von daher geht doch von kriminelle HiJackern nicht mehr Gefahr aus als von den Unwissenden. Max. in der Menge der HJ-Seiten.KeepCool hat geschrieben:@terese0815
Beherzige hierbei die IP-Abfrage, auch wenn sehr pflegeintensiv...UA-Abfrage hilft nur bedingt weiter, kriminelle Hijacker sind nicht ganz phantasielos...![]()
Der Anwalt wird sein Schreiben wieder aufsetzen, jedoch erst einmal ohne Gebühren. Ein evtl. zweites Schreiben würde direkt mit einer Einstweiligen daher gehen.Vergiss den Anwalt nicht, das wirkt - bei entsprechend gepfefferten Gebühren und Konsequenz - ebenfalls Wunder...
Gruss,
KC
Keine Diskussion^^ Doch kann man diesen Vergleich nur Bedingt aufs Internet übertragen solange Google Marktführer ist. Man kommt nicht vorbei, einzig mit Millionen in der Tasche...KeepCool hat geschrieben:@terese0815
Das ist eigentlich der Beweis, dass das grundsätzliche Geschäftsmodell notleidend ist...Eine alte aber noch immer gültige Weisheit besagt, dass ein Geschäft was nur auf einen Auftragsgeber (in diesem Fall = SUMA) beruht, nicht von langer Dauer ist...eine andere Wahl haben wir da auch nicht. Und schmerzen haben wir schon seit 3 Monaten.
Soll nicht zur Diskussion anregen, nur zum Nachdenken...
Gruss,
KC
1. Wieviele Google-Referers (in allen Variationen) willst Du von mir haben ?Es sollte reichen Google zu erkennen und ensprechend auszusperren.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich möchte nur HiJacking URL's per 404 sperren wenn G sich die Seite anschaut. Der Referrer ist dabei doch egal.KeepCool hat geschrieben:@terese0815
1. Wieviele Google-Referers (in allen Variationen) willst Du von mir haben ?Es sollte reichen Google zu erkennen und ensprechend auszusperren.
2. Was machst Du mit den Zugriffen, wo kein Referer übergeben wird ?
Eine technische Analyse im Vorfeld derartiger Schnellschüsse macht Sinn; dass ich Recht habe, wirst Du in spätestens einigen Wochen eingestehen müssen, wenn das eintritt, was ich hier bereits beschrieben habe. Hierzu bedarf es übrigens keinerlei prophetischen Eigenschaften sondern vielmehr elementarer Kenntnisse im technischen Bereich...
Du arbeitest nach dem Hoffnungsprinzip: Ein wenig entgegenwirken und hoffen, dass es hilft...Es wird nicht helfen und wenn, dann nur für kurze Dauer. FRAGE DIE IPs AB !
Gruss,
KC
Evtl. stehe ich ja auf dem Schlauch. Jedoch kann ich so keine HiJacking-Site aussperren, da der Aufruf vom G-Bot kommt und nicht von der HJ-Site.11th hat geschrieben:-][- 11th -][-KeepCool hat geschrieben:FRAGE DIE IPs AB !
Gruss,
KC
Sehe ich auch so und hatte sowas ja schon vor 1-2 Wochen mal geschrieben, das wurde dann aber vom Google Thread in den Robots/Spider verschoben
was ist das denn für ne brutalmethode? bzw was sollte das überhaupt bringen?Sperrt alle USER bis auf Google per User-Agent / IP-Abfrage aus
Sorry - aber was sind "buttheads"?bull hat geschrieben:Bei https://www.abakus-internet-marketing.d ... 10238.html
steht dazu eigentlich schon alles drin. Insbesondere Jan-Southmedias ist auch für buttheads relevant, dem es am grundlegenden technischen Verständnis der Problematik offenbar mangelt.
https://www.google.de/search?hl=de&q=bu ... uche&meta=terese0815 hat geschrieben:Sorry - aber was sind "buttheads"?