Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es sind nur Kataloge eines Typs, aber das sind gute, weil aktive Kataloge.madeby hat geschrieben:Gutes Tool
Aber ne Frage hätte ich noch. Ich nutze derzeit schon den BS von Dir und bin sehr zufrieden.
Jetzt muss ich entscheiden: zwischen dem WS von Dir oder oder Fastbacklink.
Kann der Submitter nur bestimmte Kataloge nutzen? Also nur ein bestimmtes Script wie beim BS oder alle die man so findet ?
Dann gehörst Du einfach nicht zur Zielgruppe.Dragobert hat geschrieben: Genau deswegen nutze ich keine Scripte für Kataloge. Entweder werden Katalogeinträge
manuell vorgenommen oder per selbstgeschriebener Software.
s.o.Dragobert hat geschrieben:Kann nur jeden Katalogbetreiber ermuntern sich nicht
auf automatisierte Massenware herabstufen zu lassen.
Um welches Programm handelt es sich denn genau, bzw. welche Kataloge werden unterstützt ?propaganda hat geschrieben:Es sind nur Kataloge eines Typs, aber das sind gute, weil aktive Kataloge.madeby hat geschrieben:Gutes Tool
Aber ne Frage hätte ich noch. Ich nutze derzeit schon den BS von Dir und bin sehr zufrieden.
Jetzt muss ich entscheiden: zwischen dem WS von Dir oder oder Fastbacklink.
Kann der Submitter nur bestimmte Kataloge nutzen? Also nur ein bestimmtes Script wie beim BS oder alle die man so findet ?
Falls Dir das nicht ausreicht, so kann ich Dir gerne noch ein anderes Programm von mir zeigen.
Bei dem ist die Zahl der unterstützen Kataloge einiges höher.
Dafür wartet man mitunter monatelang auf Freischaltung bzw. Ablehnung.
Hallo WebkatalogbetreiberWebkatalogbetreiber hat geschrieben:@propaganda
Die Webkatalogbetreiber bitten ausdrücklich um Einträge. Den von Dir suggerierten Gesprächsbedarf sehe ich daher nicht.Webkatalogbetreiber hat geschrieben:1. Wäre schön wenn man die Webkatalogbetreiber voher mal gefragt hätte ob sie damit überhaubt einverstanden sind.
Webkatalogbetreiber hat geschrieben:Viele Webkatalogbetreiber lehnen dies nähmlich in ihrer AGB ab.
Bitte erkläre den Zusammenhang zwischen Qualität der eingetragenen Seite und der Methode des Eintrags.Webkatalogbetreiber hat geschrieben:Wer möchte schon mit kackseiten überflutet werden.
Sie funktioniert hervorragend.Webkatalogbetreiber hat geschrieben:2. Die Software funzt wohl noch nicht richtig oder ?
Wahrscheinlich hat ein Webmaster mehrfach auf Deinen "Absenden"-Button geklickt. Das passiert typischerweise bei unerfahrenen Nutzern, die Einträge per Browser vornehmen. Mit meiner Software hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun.Webkatalogbetreiber hat geschrieben:Oder warum werden die selben Einträge 5,6,7 mal gesendet ???