Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der User Propaganda hat seine Emailadresse hier hinterlegt und ist auch über das Impressum in seinem Angebot zu erreichen.Weblinks4U hat geschrieben:Hallo,
@propaganda
es wäre auf jeden fall besser gewesen vorher mal nach zu fragen.
Meine Webkataloge werden z.Z. von so Möchtegern-Eintragungsdienste total vollgemüllt.![]()
Sorge bitte dafür das weblinks4u.de , weblink-zone.de und clixer.de aus den Submitter entfernt und auch nicht weiter aufgenmommen werden.
MfG
Wenn der User auch auf Mails reagieren würde, wäre es in der Tat sinnvoll. Aber da bisher innerhalb von 72 Stunden keine Rückmeldung erfolgt ist, denke ich mir meinen Teil.mwitte hat geschrieben: Der User Propaganda hat seine Emailadresse hier hinterlegt und ist auch über das Impressum in seinem Angebot zu erreichen.
Ich würde es sinnvoll halten diesen Weg zu nehmen anstatt persönliche Nachrichten hier im Forum zu posten!
Ich würde das Programm nicht verteufeln, nutze es selbst. Ich trage damit RICHTIGE Seiten ein. Keine Satelliten, kein Spam...halt Seiten wo tatsächlich Arbeit drin steckt. Dafür finde ich es sehr gut. Die Einträge werden fast alle freigeschalten, man sieht auch in der Statistik daß viele Links über den Admin des jeweiligen Kataloges kommen zum prüfen. Dem Programmierer mache ich keinen Vorwurf, er stellt lediglich das Werkzeug zur Verfügung. Was jeder damit macht ist nicht seine Sache. Was nicht ok war, ist die Liste, wenn dort tatsächlich Kataloge ungefragt aufgenommen wurden. Denn immerhin sollte das ja im Einverständnis erfolgen. Da wäre eine Entschuldigung fällig und dann sollte man es auch dabei bleiben lassen.Hafensaenger hat geschrieben:Wenn der User auch auf Mails reagieren würde, wäre es in der Tat sinnvoll. Aber da bisher innerhalb von 72 Stunden keine Rückmeldung erfolgt ist, denke ich mir meinen Teil.mwitte hat geschrieben: Der User Propaganda hat seine Emailadresse hier hinterlegt und ist auch über das Impressum in seinem Angebot zu erreichen.
Ich würde es sinnvoll halten diesen Weg zu nehmen anstatt persönliche Nachrichten hier im Forum zu posten!
So ist das. Wann immer man was kauft, sollte man davon ausgehen können, daß das so nutzbar ist. Das die mitgelieferte Liste nicht so ganz koscher zu sein scheint, hat sich ja mittlerweile rausgestellt. Wenn die Software gewisse Kategorien angibt, dann sollten die Kategorien auch in den Katalogen vorhanden sein. Dann spielt es nicht mal eine Rolle, ob die Eintragung automatisch erfolgt oder nicht. Wenn die Kategorie richtig ist, dann passt das im Normalfall schon.pimpi hat geschrieben:
Was nicht ok war, ist die Liste, wenn dort tatsächlich Kataloge ungefragt aufgenommen wurden. Denn immerhin sollte das ja im Einverständnis erfolgen. Da wäre eine Entschuldigung fällig und dann sollte man es auch dabei bleiben lassen.
aha! das heißt also, dass ich jeden webkatalogbetreiber jetzt vorher fragen muss, ob ich meine seiten bei ihm anmelden darf?pimpi hat geschrieben:Was nicht ok war, ist die Liste, wenn dort tatsächlich Kataloge ungefragt aufgenommen wurden. Denn immerhin sollte das ja im Einverständnis erfolgen. Da wäre eine Entschuldigung fällig und dann sollte man es auch dabei bleiben lassen.
Das Bezog sich darauf, weil das in meinen Spitzohren so klang, als ob die Betreiber dieser Liste vorher gefragt wurden. Ich verstehe beide Seiten, mich würde es auch ankotzen von Webmüll bombardiert zu werden. Damit haben aber alle WK, SB & AV Dienste zu kämpfen. Persönlich melde ich mich auch nur bei sehr wenigen Katalogen von Hand an. Was nützt mir der neueste tolle Katalog, der es nicht mal in den Index schafft? Verschwendete Zeit - eben WEIL viele das Ding schnell aufsetzen, utopische Anforderungen haben, dafür aber keinen Gegenwert bieten. Also: Automatisierung. Da ich zum Glück keine Müllseiten bewerbe, sondern doch recht ordentliche Projekte, setze ich auf das Verständnis der Betreiber. Sie bekommen gute deutsche, legale Seiten mit Mehrwert, sowie einer Beschreibung die mehr Zeit als 1 Minute gekostet hat und dürfen bei Gefallen den Eintrag freischalten.bubek hat geschrieben:aha! das heißt also, dass ich jeden webkatalogbetreiber jetzt vorher fragen muss, ob ich meine seiten bei ihm anmelden darf?pimpi hat geschrieben:Was nicht ok war, ist die Liste, wenn dort tatsächlich Kataloge ungefragt aufgenommen wurden. Denn immerhin sollte das ja im Einverständnis erfolgen. Da wäre eine Entschuldigung fällig und dann sollte man es auch dabei bleiben lassen.
wenn ich meine seiten bei einem webkatalog anmelde, dann ist das ein angebot, welches der webkatalogbetreiber annehmen kann, oder nicht. ob das händisch erfolgt, oder mit einer software automatisch ist doch schnurz, oder?
mein gaumen, oder magen macht auch keinen unterschied, ob das bier jetzt aus der flasche trinke, oder aus einem kristallglas.
ich finde die möglichkeit bei katalogen automatisch anzumelden gut, denn den aufwand einer manuellen eintragung sind mir nur ganz wenige webkataloge wert.
hugh