Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was würdet ihr gerne an Google AdWords ändern?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7325
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 06.01.2005, 05:59

Meine Freundin hat eine Katze, ziemlich altes Tier. Aber mittlerweile hat sie klar raus wie sie an ihre Milch kommt: Sie fängt einfach an zu miauen und hört erst auf wenn ihr Wunsch befriedigt wurde. Lasst es uns hier auch mal versuchen. (Yeah das ist mal ne abgefahrene Einleitung - die Katze gibts aber wirklich!)

AdWords ist zwar toll, die Funktionen und der Quellcode der dahinter steht umwerfend - aber perfekt ist AdWords sicher noch nicht. Wünsche oder Verbesserungsvorschläge kann man zwar auch direkt an das Team schicken, aber ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt ob meine Kritik dort auch immer ankommt.

Was nervt euch momentan noch an Google AdWords?
Welche Features fehlen euch bei Google AdWords?
Zuletzt geändert von Southmedia am 07.01.2005, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7325
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 06.01.2005, 06:12

  • Als erstes und wichtiges wünsche Ich mir hier im Abakus-Forum einen AdWordsAdvisor oder AdWordsRep wie ihn die englischen Foren haben der uns hier in allen Fragen die so auftreten zur Seite steht. Es ist einfach was anderes wenn es einen Googlemitarbeiter gibt der direkt und klar auf Anfragen antworten kann als wenn wir "Amateure" das machen. Und da hier noch recht wenig los ist hätte der Gute auch gar nicht so viel Arbeit. Also Google, wie wärs?
Zuletzt geändert von Southmedia am 06.01.2005, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 06.01.2005, 11:44

  • Höhere Qualitätsanforderungen an Teilnehmer des AdSense-Programmes. Als AdWords-Kunde muss ich leider auf Einblendungen auf Content-Seiten verzichten. Zuviele schlechte "Spam-Seiten" sind dabei
  • Einen AdWordsRep fände ich auch nicht schlecht. Deutschland ist doch auch ein wichtiger Markt für Google ...