Barthel hat geschrieben:Und woher weißt du, dass der Architekt dir nicht für 1x Radieren im Plan zwei Arbeitsstunden abrechnet?.... Wie Nicos beschrieben hat, liefert dir eine gute Agentur einen bis ins Detail aufgedröselten Report..... Die Agentur kann eine Webseitenanalyse machen, dir sagen warum deine Konkurrenten vor dir sind, Schritte aufzeigen, wie man an ihnen vorbeiziehen kann und sie wird diese Schritte dann umsetzen...
1. Architekten haben eine Gebührenordnung

2. müßte der Laie wissen, wie so ein *guter* Report beispielhaft aussehen sollte bzw. was er enthalten muß. Nur weil im Agenturangebot steht, sie bekommen einen Report, heißt dass nicht, dass er auch taugt.
3. Tja, was muß solche eine Analyse genau enthalten und was darf sie kosten...
4. es fehlt Preistransparenz - ich kann Angebot von Agentur A nicht mit dem Angebot von B vergleichen. Wie soll man da als Kunde ein auch nur ansatzweise vernünftige Wahl treffen können?