Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
- Jeden Tag exzellente und aktuelle Beiträge schreibenVorallem unser Ziel, eine Diskussion zu einzelnen Themen auf www.vision-d.net anzukurbeln läuft nicht so richtig an...was hättet ihr da für Ideen & Vorschläge Diskussionen auf dem Portal anzuregen...
tja Reimer, da hast du vollkommen Recht...Die Motivation würde aus meiner Sicht, in einem blühenden und aufreibenden Diskussion liegen...und vielleicht der Faktor: "Ach ja vision-D, da hab ich schon was von gehört. Zu so einer Veranstaltung zu gehen, hätte ich auch mal Lust. Ich registrier mich da mal!"... Aber wie gesagt, vision-D lebt noch nicht so lange und grosse Weiterempfehlungen kann man von daher noch nicht erwarten...Du muss deinen Besuchern eine Motivitation bieten um in deinem Forum aktiv zu sein. Denn ohne einen Grund werde ich mich nicht registrieren und wilde Diskussionen bei dir anfangen.
Ändern kann man das wirklich jederzeit! Darum haben wir auf unserem vision-d Forum es genauso ermöglicht ohne Registrierung seine Meinung zu äussern.Da ist die Lösung posten ohne Registration der bessere Weg. Ändern kann man das ohnehin jederzeit wieder.
Nein, eher im Gegenteil. Das Problem mit zu vielen Topics ist, daß sich der Traffic verläppert. Ich habe auf meiner Seite mittlerweile auch viele verschiedene Foren. habe aber nur mit einem Angefangen und bei erkennbarem Bedarf weitere eröffnet. Aber eben nur, wenn ich sicher sein konnte, daß hier auch genügend Interesse besteht, um die Diskussion am laufen zu halten.viel zu wenig Topics... oder was meint ihr
Es ist wenig konkret, das liegt natürlich in der natur der Sache. Du möchtest Stimmung verkaufen/vermitteln. Ich bin kein Marketing-Fachmann, aber ich glaube, daß nichts so schwer vermittelbar ist wie Emotionen und Stimmungen.Was haltet ihr überhaupt von dem Projekt? Wie ist eure Meinung???
Hey Elmar, also das verstehe ich nicht so ganz! Das Forum ist eigentlich öffentlich für jeden zugänglich und jeder kann ohne Registrierung ein Topic eröffnen!!!!!Ich hatte gleich das registrierungs-Formular auf dem Schirm, als ich versuchte, ein neues Topic zu eröffnen. Und da war ich dann auch schon wieder weg
Irgendwie hat der System-Admin in unserem Büro-Netz etwas neu eingestellt und ich bekam nur noch alte Seiten geliefert. Von zu Hause aus funktioniert es.Hey Elmar, also das verstehe ich nicht so ganz! Das Forum ist eigentlich öffentlich für jeden zugänglich und jeder kann ohne Registrierung ein Topic eröffnen!!!!!