Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieviele Keywords pro Seite und alle themenrelevant
Wordpress Plugin - Neues Theme bearbeiten und aktuelles ...
Echt ist das so? Muß ich doch mal Mutti fragenchem1cal hat geschrieben:Wer nicht hinter dem Berg lebt, sollte mitbekommen haben das selbst die 60 Jährige Hausfrau mitlerweile dem Social-Wahn verfallen ist und ihre Gemüsebeete in Farmville mehrere Stunden täglich bewirtschaftet.![]()
Ich klopf halt mal auf den Busch und schau, ob etwas Hilfreiches dabei rauskommt. Bis jetzt war noch nichts dabei, was auch nur an das Niveau der SEO-Grundlagen von Abakus heranreicht.mano_negra hat geschrieben:warum schreist du hier um hilfe? sag doch dem kunden einfach, dass du diesen scheiss nicht machst
Was soll man auf so eine allgemein gehaltene Frage wie "bringt das was?" groß antworten? Da kann nicht mehr als eine genauso allgemein gehaltene Antwort kommen.Andreas I. hat geschrieben:Ich klopf halt mal auf den Busch und schau, ob etwas Hilfreiches dabei rauskommt. Bis jetzt war noch nichts dabei, was auch nur an das Niveau der SEO-Grundlagen von Abakus heranreicht.mano_negra hat geschrieben:warum schreist du hier um hilfe? sag doch dem kunden einfach, dass du diesen scheiss nicht machst
Also echtAndreas I. hat geschrieben:Ich klopf halt mal auf den Busch und schau, ob etwas Hilfreiches dabei rauskommt. Bis jetzt war noch nichts dabei, was auch nur an das Niveau der SEO-Grundlagen von Abakus heranreicht.mano_negra hat geschrieben:warum schreist du hier um hilfe? sag doch dem kunden einfach, dass du diesen scheiss nicht machst
Endlich ein wares Wort. Dieser Scheiss kann sowas von nerven falls man zufälliger Weise kein Mitglied der Spaßfraktion ist. Ich kann nur hoffen, dass der Hype bald aufhört.mano_negra hat geschrieben:warum schreist du hier um hilfe? sag doch dem kunden einfach, dass du diesen scheiss nicht machst