Beitrag
von incaron » 15.01.2005, 01:24
hab mir gerate die webseite angeschaut (keine auktionen wie ich das sehe), ich nimm an das rückwärtsauktionshaus ist ähnlich gleich wie "azubo",
--> doch eine test-auktion habe ich vorhin eingestellt...
--> nein, bei azubo fällt der Preis sekündlich......nach meiner Recherche ist das auch eher eine Dutch-auction; wir sind wie ebay-rückwärts d.h. der preis fällt mit den geboten.
versteh nicht wenn ihr im TV wart müßtet ihr woll voll bekannt sein, ?
und übrigenz haben die TV (Zeitung) auftritte (werbung) sicher auch geld gekostet, oder haben N24 etc. gesagt ihr seid so gut das ihr bei uns kostenlos werbung machen könnt ich glaub nicht,
RTL exclusiv scherz oder.....
--> nee kostet nix, wenn du sie clever über gute PR arbeit machst.
Die berichten über was "interessantes" und machen für dich kostenlos Werbung.....so sieht die Sache aus.
das weiss ich auch wie ich das hinbekomme, aber n24 hatte beispielweise 200.000 Zuschauer, davon gab es gerade mal 50 Anmeldungen an dem Tag....ist nicht der Hammer oder?
Ich dachte auch immer, mit nem TV-Auftritt würde die Sache "rocken"...ist aber leider nicht so...
RTL ist kein Scherz, die waren ganz scharf drauf.....hab auch noch den Kontakt und werde denen das auch nochmal anbieten Ende Feb.....von den Einschaltquoten kannste jedenfalls nicht mehr bekommen
linkpop ausbauen (eintrag deiner seite in webkatalogen) und bekommst auch mehr PR
linkpartner suchen
werbung bei *G* *Y* *M*S*N*
Bannerwerbung würd ich eher nicht
pressemitteilungen
--> siehste davon hab ich wieder keinen Plan.....
Linkpop - da weiss ich gar nicht wie ich da ran gehen soll, ausserdem fand ich das immer schon komisch.....will ja nicht jede Seite bei mir im Footer haben....das muss doch auch anders gehen oder?
--> wie geht man denn vor bei der Linkpartnersuche?
--> Werbung ist ja gerade die Frage....ob man Geld ausgeben soll oder am Anfang eher nicht.....