Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 24.04.2012, 23:09

So, google scheint um 0:00 Uhr ein neues Update eingespielt zu haben. Einige Seiten sind zurückgestuft worden. So auch meine.
Bei mir sinds Kollateralschäden obwohl ich keine gekauften Links habe. Auch keine Links von Netzwerken etc.

Wie siehts bei euch aus?

EDIT: Lustig ist, die Konkurrenz auf #1 mit weit über 20.000 Blogcomments (mitunter auch viele Porn Links) ist immer noch auf #1 ^^
Zuletzt geändert von Unbekannter am 24.04.2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 24.04.2012, 23:16

Mich hat es wieder mal erwischt.. Hoffe dass es wie vor einigen Tagen wird und die Seiten schnell wieder zurückfinden.

clymanz
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2010, 15:34

Beitrag von clymanz » 24.04.2012, 23:21

Ich würde mal abwarten, wer weiß, wann das wirklich mal "zum stehen" kommt. Die letzten Tage ist es zu viel gehüpft, um nun zu sagen, dass es "jetzt" gerade ein neues Update gab...

Ich würde es eher anders sagen: Wieder ein kleiner Teil eines großen Updates... :D
Hatte das auch erst, dass eine Seite auf einmal massiv nach hinten ist. Und dann paar Tage später war alles wieder normal, sogar besser :lol: