Na immerhin, ich hab 8€Faust hat geschrieben:Matt Kotz soll an seinem sch... Update ersticken18 Uhr vorbei und heute ganze 9€ verdient. Ich könnt echt mattkotzen...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dem kann ich zustimmen. Und im Gegenzug sind Webseiten (nicht meine) abgeschmiert, die wirklich Top Links hatten. Also hier seh ich beim besten Willen noch keinen Zusammenhang.Faust hat geschrieben:Ich kann das so nicht bestätigen. Habe Seiten die praktisch nur von Webkatalog- und SocialBookmarks-Links leben, die aber nicht verloren haben.
Es ist ja schon schlimm, dass man (wenn ich kurz verallgemeiern darf) 60-65% Trafficeinbußen hat, aber noch schlimmer ist, dass der Einbruch des Umsatzes überproportional höher ist.Unbekannter hat geschrieben:Na immerhin, ich hab 8€Faust hat geschrieben:Matt Kotz soll an seinem sch... Update ersticken18 Uhr vorbei und heute ganze 9€ verdient. Ich könnt echt mattkotzen...
Die kommen nicht wieder. Google wird so lange an diesem Update arbeiten, bis die Ergebnisse in google Augen die besten für den User sind. Es wird mit Sicherheit noch einige Male durch die aktuellen Serps gewischt, um den Schrott zu entsorgen, der von diesem Update profitiert haben, aber mehr nicht.dominik123 hat geschrieben:wer glaubt noch daran das womoeglich die alten resultate wiederkommen?
Das kann ich mir gut vorstellen dass google Adsense Einnhamen flöten gegangen sind. Das werden die mit Sicherheit auch einkalkuliert haben, hoffen aber drauf, das sie diese Verluste auf Grund der eventuell (falls jetzt verstärkt Adwords gebucht wird, da werden die Preise wohl explodieren, vor allem im Finanz und Versicherungsbereich, Reisen eventuell auch, Handy usw.) steigenden Adwords Umsätze wieder kompensieren können.schigeden hat geschrieben:Habe ein Gerücht gehört, dass Google gerade unter drastisch gesunkenen Adsense-Einnahmen leidet, weil viele MFA vor dem Update in Top-Positionen waren. Eine Korrektur soll demnächst auf jeden Fall erfolgen.
Es sind auch viele der großen Seiten völlig verschwunden, bis auf einige, wenige, welche z.b. auch Adwords Kampagnen laufen haben.chrischi2 hat geschrieben:vielleicht haben die auch Glück und die großen Anbieter überwinden sich auch dazu Adsense zu integrieren.