Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 26.04.2012, 17:25

Faust hat geschrieben:Matt Kotz soll an seinem sch... Update ersticken 0X 18 Uhr vorbei und heute ganze 9€ verdient. Ich könnt echt mattkotzen...
Na immerhin, ich hab 8€ :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

zoni0001
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von zoni0001 » 26.04.2012, 17:27

Faust hat geschrieben:Ich kann das so nicht bestätigen. Habe Seiten die praktisch nur von Webkatalog- und SocialBookmarks-Links leben, die aber nicht verloren haben.
Dem kann ich zustimmen. Und im Gegenzug sind Webseiten (nicht meine) abgeschmiert, die wirklich Top Links hatten. Also hier seh ich beim besten Willen noch keinen Zusammenhang.

Es wird wahrscheinlich der Zeitrahmen sein, in dem Links gesetzt wurden, dann das Verhältnis z.B. AVZ WK SBM und halt von anderen Webseiten. Hier muß halt raus gefunden werden, wie schnell bzw. langsam Links in welchem Bereich natürlich aussehen. Kann im Reise Bereich völlig anders sein, als im Versicherungsbereich, SEO Bereich, ect.

Ich denke, generell wird auch weiterhin Linkaufbau ein Thema bleiben (Ich kann mir Webkataloge weiterhin als gute Linkquelle vorstellen, AVZ eher weniger oder nur sehr eingeschränkt, da hier wieder "unnützer Content in google Augen produziert wird.), nur wird sich der Zeitrahmen des Linkaufbau deutlich verlangsamen, heißt, waren es in den vergangenen Jahren 10 Links am Tag, so werden es wohl in Zukunft 10 Links im Monat sein, so ungefähr.

Aber ist jetzt nur meine Einschätzung.

Faust
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Faust » 26.04.2012, 17:29

Unbekannter hat geschrieben:
Faust hat geschrieben:Matt Kotz soll an seinem sch... Update ersticken 0X 18 Uhr vorbei und heute ganze 9€ verdient. Ich könnt echt mattkotzen...
Na immerhin, ich hab 8€ :D
Es ist ja schon schlimm, dass man (wenn ich kurz verallgemeiern darf) 60-65% Trafficeinbußen hat, aber noch schlimmer ist, dass der Einbruch des Umsatzes überproportional höher ist.