Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrischi2
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von chrischi2 » 29.04.2012, 16:11

Vielleicht kommt Sie ja wieder..hast du auch so statische links auf der Startseite außer Webkatogeinträge und Bookmarks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

quack
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von quack » 29.04.2012, 16:40

“Sieht man sich die Backlink-Profile der rechts in der Tabelle aufgeführten Domains mal etwas genauer an, so fällt einem bei einem überraschend großen Anteil eine starke Konzentration auf „harte“ Money-Keywords bei den Top-Linktexten auf.”

https://www.seokratie.de/google-penguin ... schluesse/

Naja, bei mir stimmt das nicht, wie gesagt, ich verlinke nur auschliesslich mit "Hotels ..." "oder Hotels in ...", das ist für meine Seiten auch logisch und themenrelevant.

Sonst überhaupt keine gekauften links, ein sehr langsamer Linkaufbau, so eine Stadt-Seite nach oben zu pushen dauert bei mir durchschnittlich 2 Jahre (halt bei wirklich stark umkämpften Suchbegrifen und starken Konkurenten wie hrs, hotels.com, hotel.de, expedia, trivago usw.).

Die Versuchung Links zu kaufen oder tauschen ist auch stark, mache ich bis auf einige Ausnahmen nicht.

Meine Projekte sind auch nicht wirklich abgestraft worden (oder noch nicht) - eh hat mich die Lavine mitgerissen, allerdings PR ist da, die Position in den Serps auch ok.

Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Matthiaz » 29.04.2012, 16:59

stimmt bei mir auch nicht so wie im artikel ich habe regelmäßig in den linktexten variert

werde jetzt demnächst mal versuchen ob es besser wird wenn ich nurnoch urls und "blogger links" mit einbringe