Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Denke ich auch. Die Frage ist nur noch wie zu einer guten Masse an vernünftigen Links kommen. Mit vernünftigen Seiten tauschen ist eh schwer und geht bestimmt nicht schnell.Diesen Aspekt habe ich dabei voraus gesetzt, da jetzt wieder ein Umdenken stattfinden muss in Sachen Qualität. Sprich, kauft man sich einen Link, schaut man sich die Seite jetzt doch noch genauer an als zuvor.
https://www.sichtbarkeitsindex.de/Kossmo hat geschrieben:wie kann ich einen Sichtbarkeitsindex ermitteln ?
sumacrusader hat geschrieben:Der sichtbarkeitsindex wird aus etlichen 1000 Keywörtern ermittelt und je nachdem wie deine Position da ist erhöht der sich oder fällt. Verlierst du an Sichtbarkeistsindex verlierst du auch Positionen.
Etliche nehmen den SI auch dafür um zu prüfen ob die Seite halt gut rankt, also wie ein qualitätsmerkmal
gibt es da auch ne größenordnung? Wie viel muss ich haben um in suchmaschinen gut gefunden zu werden?sumacrusader hat geschrieben:Der sichtbarkeitsindex wird aus etlichen 1000 Keywörtern ermittelt und je nachdem wie deine Position da ist erhöht der sich oder fällt. Verlierst du an Sichtbarkeistsindex verlierst du auch Positionen.
Etliche nehmen den SI auch dafür um zu prüfen ob die Seite halt gut rankt, also wie ein qualitätsmerkmal
chrischi2 hat geschrieben:Ach naja so schlimm ist auch nicht...man kann auch bei wenigen guten Keywords ranken und hat dann eben 0.5 - 2