Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Serps ohne Sandbox

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
binarybase
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von binarybase » 25.01.2005, 09:57

Ich erscheine nur ganz oben in den SERPS, wenn ich meine KWs mit mindestens 14 dieser Anhängels eingebe. Die können, wie gesagt, auch alle gleich aussehen:

-sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg

Kanns mir einfach nicht erklären, wie das zustande kommt.
binary:STAT - Die Website-Statistik für Profis
https://www.binarybase.com

Linkpartner gesucht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 25.01.2005, 10:15

binarybase hat geschrieben:Ich erscheine nur ganz oben in den SERPS, wenn ich meine KWs mit mindestens 14 dieser Anhängels eingebe.
Kann ich bestätigen. Von Position 22 auf Position 1 mit 14 "Anhängsel". Mit 13 "Anhängseln" sehe ich keine Verbesserung.

Gruss,
Nikochan
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 25.01.2005, 10:39

Okay, wie verklickere ich nun allen Leuten, sie sollen doch bitte nach "Keyword sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg -sdfsdfg" suchen statt nur nach Keyword 8)

Bleiben für mich folgende Fragen:
- Ist der ursprünglich String WIRKLICH ein Trigger oder einfach nur "irgendwas"?
- Wieso werden Seiten rausgeworfen, die den entsprechenden String gar nicht enthalten?
- Wieso ist es ein Unterschied, ob ich -sdfsdfg 13x oder 14x eingebe?