Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich bestätigen - seit Monaten nicht unter den Top 1000 Seiten, dann seit gestern mit meinen Haupt-Keywords auf Seite 1.anarxis hat geschrieben:Meine Seite ist auch von Plätzen um die 500 auf Platz 12 gestiegen.
Die Seite war mit der komischen Abfrage auch immer vorn dabei und schon mind. ein Jahr in der Sandbox.
Habe aktuell aber garnichts verändert.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Wenn für einige Seiten nun der Sandbox-Filter etwas gelockert wurde, so heißt dass doch nicht, dass er allgemein für alle Seiten gelockert wurde? Für ganz neue z. B. auch, oder nicht??mario hat geschrieben:...ist und war die sogenannte Sandbox ein stink normales Filter, welches im Moment gelockert wurde und morgen wieder greifen könnte, je nach Bedürfnis der Googler
KeepCool hat geschrieben:@robbelsche
Ich kenne etliche, wovon ich nur eine nennen werde: https://www.electoral-vote.com ( habe ich einige Seiten vorher schon gepostet, wer lesen kann, ist klar im VorteilKennt jemand überhaupt eine Site, die nachweislich mal in der Sandbox war und dann wieder davon loskam?).
Das "Draufgucken" wird Euch leider nur nichts nutzen, da Ihr die "History" und "zeitliche Entwicklung" nicht habt...
Ich kenne (nicht persönlich) hier im Forum mindestens einen Teilnehmer der es kann, allerdings bezweifle ich, dass er sich hierzu äussern wird...Ist halt ein guter Mann, was man so hört...Er soll es sogar im Schnellverfahren hinbekommen, habe ich mal läuten hören...
At the end of the day, ist alles eine Frage dessen, wie weit man gehen kann oder will, um das hinzubekommen, für die TOP-Leute denen das WIE egal ist, stellt "Sandbox" kein gröseres Problem dar...aus diesem Grund kann man ES fast ausschliesslich für sich selbst machen, manch Kunde wäre über mögliche "Risiken und Nebenwirkungen" nicht sonderlich erfreut.
Macht man eine nachhaltige Präsenz für sich selbst, so spielt ein Jahr (+/-) kaum eine Rolle, bis dahin kann man ja AdWords / sonstige PPCs schalten, oder einfach warten bis Google seine technischen Probleme im Griff hat...:-):-)
Empfehlenswert ist es, von Anfang an NICHT in die Sandbox zu geraten und das ist relativ einfach, wenn sich meine Erkenntnisse weiterhin bestätigen.
Gruss,
KC
Ich habe damals vegessen hinzuzufügen: "...oder mit dem Begaffen von rülpsenden Data Centers"robbelsche hat geschrieben:Wer während Florida keine Links gemacht hat, war warscheinlich mit meckern beschäftigt...