Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing stellt Linkentwertungstool online

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 29.06.2012, 11:28

Es kommt relativ überraschend, nachdem Google vor kurzem ohne genauen Zeithorizont ein Tool zum Entwerten von nicht erwünschten Backlinks angekündigt hat, prescht Bing vor:

https://www.bing.com/community/site_blo ... trust.aspx

Ob Google das lange auf sich sitzen läßt? Wäre ja mal eine erhebliche Erleichterung für alle, die unbedingt alte Links loswerden wollen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 29.06.2012, 11:46

Interessant ist daran lediglich, ob Google nachzieht ... denn die Mühe mein Bing-Ranking zu optimieren mache ich mir nicht.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 29.06.2012, 11:49

Yep, ich mir auch nicht, aber ich denke Google wird diesen kleinen Seitenhieb von Bing nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Würde mich nicht wundern, wenn das Google Linkentwertungstool kurzfristig in den Webmastertools auftaucht...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM