Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Anbieter zur Artikelvermarktung in Blogs

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 19.10.2012, 15:35

Hallo,
ich betreibe mehrere Blogs zu verschiedenen Themen (Rezepte, Haushaltstipps etc.) und suche Anbieter wo man gegen Bezahlung einen passenden Artikel schreibt und dann einen Backlink setzt. Habe eben selber efamous.de (nein, ich habe nichts mit der Seite zu tun, will diese aber hier als Beispiel auflisten, damit man weiß, was ich genau meine) gefunden. Kennt jemand mehr von solchen Anbietern?
Gruß
Andy