Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher kommt dieser Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
puschtie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 25.07.2008, 15:31

Beitrag von puschtie » 22.12.2012, 16:51

Das habe ich mit Xovi auch geprüft, da ich gedacht habe, dass es dass ja sein muss. Aber war nicht der Fall.
Dann bleibts wohl ein Google Geheimnis :)
Lyk hat geschrieben:ich tipp auf interne verlinkung...

eventuell ist der chat öfter intern verlinkt oder genau von der seite verlinkt, der am meisten linkjuice weiter gibt.

hab auch eine unterseite die ein pr3 hat und startseite ein pr2. diese unterseite hat kein externen link.

ich kann es mir nur so erklären.