Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

rel="nofollow" wirkt schon und wenn ja, wie ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 16.02.2005, 17:52

@Bugscout

Die Minus-Positionen bestätigen in aller Eindeutigkeit, dass relevante Links im Klartext von A nach B die Position von A stärken, wie bereits schon erwähnt...Danke nochmals für die Mitteilung...;-)
ich habe ein testforum mit standard short-url, da habe ich die register-option gelöscht,
weil meine russischen freunde sich mehrmals in der woche angemeldet haben.
Na dann werde ich - in Würdigung Deiner illustren Gäste - die oben erwähnte Software Sovjet Star nennen...:-):-):-)

Gruss (auch an die "umtriebige" Perestrojka-Fraktion)

KC

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 16.02.2005, 18:05

@Bugscout
in meiner selbst umgebastelten version gab es bis jetzt noch keine anmeldung.
profile.php?mode=register wird anscheinend nicht gefunden
Ja, so simpel arbeiten diese Applikationen; nimmt man die Gleichmässigkeiten raus (viewforum. | xyz-comment. | showforum., etc.), hat man die "Profigäste" nicht mehr regelmässig im Haus...Das ist die grosse Gefahr bei den Massen-OS-Gimmicks: einmal das Prinzip geknackt, schon verloren...Wo keine Regelmässigkeiten, dort auch keine "automatisierte Party"...;-)

Gruss,

KC

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 16.02.2005, 19:15

Volle Zustimmung bis auf die Sache mit der Selbstverantwortung
Ich wollte mit obigem Posting nicht sagen, dass die Webmaster nicht verantwortlich sind und alles auf Google schieben können. Trotzdem lässt sich nicht leugnen, dass der PR von Google der Auslöser der Spam-Attacken war..
damit geht es dann aber in die hose, wenn kein webmaster es einbaut
Nö, das geht so oder so in die Hose. Das war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Das ganze funktioniert nämlich nur wenn ALLE mitmachen und eine Abdeckung von 100% wird man nicht erreichen aber solange es noch ein Forum oder ein blog gibt dass diesen Tag nicht berücksichtigt, lohnt es sich für die Spammer noch weiterzumachen...

Das ganze würde allenfalls auf langfristige Sicht gesehen funktionieren... davon ausgehend, dass alle blog- und Forenbauer diesen Tag per Default in ihre Software einbauen und irgendwann in fünf Jahren mal alle älteren Versionen im Netz ausgestorben sind...

Die einzige Möglichkeit die ich gegen Spam sehe ist, mit gleiche Münze zurückschlagen...

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box