Du? Auf meiner Seite? Hab ich irgendwas vergessen?AnjaK hat geschrieben:Hm, ich hab auf deiner Seite seit längerer Zeit einen link, warum bin ich nicht mit dem Hauptkey in den Top10? Ich verlange sofort in die Top10 zu kommen!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du? Auf meiner Seite? Hab ich irgendwas vergessen?AnjaK hat geschrieben:Hm, ich hab auf deiner Seite seit längerer Zeit einen link, warum bin ich nicht mit dem Hauptkey in den Top10? Ich verlange sofort in die Top10 zu kommen!
Ich habe jetzt angefangen die Liste durchzugehen und trag mich nach & nach ein.AnjaK hat geschrieben: aber schau dir das SEHR genau an, wo du dich dort in den gelisteten Katalogen einträgst... der Schuss kann nach hinten losgehn. Wenn du unsicher bist, trag dich nur in Kataloge ein, die DIREKT verlinken und meide den Rest wie die Pest...
(es sei denn du bist sicher, dass sie nicht schaden)
Puh..steh ich grad auf'm Schlauch oder was?AnjaK hat geschrieben:@Linkpop
Deine Reaktion zeigt mir, dass meine damalige Registrierung nicht ankam, habs nochmal gemacht
AnjaK hat geschrieben: ich meine die Weiterleitung, die manche Kataloge machen und die nicht vorteilhaft sind. Wenn da 302 bei rauskommt, solltest du dich nicht eintragen.
AnjaK hat geschrieben:Wenn nix angezeigt wird, dann ja, aber der Link bringt dir dennoch fast nix, da die meisten Kataloge fast keine Besucher