Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ nervt !

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 17.04.2013, 11:04

rg1,

ich stimme deinen ausfuehrungen zu. ich poche auf eine ordentliche beweisfuehrung, weil ich massive probleme mit beleglosen aeusserungen habe. :-)

man kann sozusagen auch hinterfragen, wie denn google "feststellt" - also mit hilfe eines algos "berechnet", ob nun ueber div. linkspender traffic kommt und somit die linkspender als "werthaltig" betrachtet werden.