Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alles-schall-und-rauch von google absichtlich "abgestra

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 29.09.2013, 16:58

Hi,

ich weiß nicht wie viele von euch den Blog https://alles-schallundrauch.blogspot.de/ kennen?

Ich, als Kritiker der westlich erkauften und durch die Politik manipulierten Medien, schaue gerne und immer wieder auf dem erwähnten Blog vorbei.

Ich weiß, manche halten Freeman für einen Spinner. Ich finde seine Artikel höchst interessant und sehr oft hat er mit seinen Beiträgen Recht. Und während die westlichen Medien wegschauen, schreibt Freeman auch über die Kehrseite der westlichen Medaille.

Wie auch immer, dass ist meine Meinung.

Aber als ich heute mal bei den Searchmetrix nachgesehen habe wie hoch die Sichtbarkeit von allesschallundrauch ist, war ich schockiert. Leider kann ich nur die letzten 6 Monate sehen. Aber die Sichtbarkeit liegt bei 8.

Wenn ich mir die Backlinks ansehe, sind diese recht gut. Und ich vermute kaum das Freeman sich mit SEO und Linkaufbau beschäftigt.

Ich als kleiner Verschwörungstheoretiker frage mich ob google dieser Seite bewusst den Traffichahn abdreht? So als Zusammenarbeit mit NSA, USA und Co? So ziemlich unauffällig? So das google den Blogspot Blog nicht sperrt, deaktiviert und damit keine Aufmerksamkeit erweckt?

Meiner Meinung nach sollte doch solch eine gut verlinkte und im social Bereich angesehene Seite besser ranken oder meint ihr nicht?