Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Negativtrend für Contentseiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 16.12.2013, 19:43

Theorie: die genannten Bereiche (DSL, Handy) waren und sind hart umkämpft und man kommt ohne viele Backlinks kaum gegen die Mitbewerber an. Entsprechend liegt es nahe auch unsaubere Quellen zu nutzen und entsprechend hart waren die Abstürze nach den Algo Updates

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 16.12.2013, 19:44

luzie hat geschrieben:
Im Bereich Tarifvergleiche und Verbraucherberatung (DSl, Handy) ...
Wer sich in dieser "Branche" bewegt muss sich schon mal bisschen wärmer anziehen und braucht hier nicht die Mimose raushängen zu lassen. 99% aller solcher Sites sind einfach Abfall. es gibt keinen User der über Tarife "informiert" werden müsste, diese Industrie beballert uns ohnehin rund um die Uhr auf allen Kanälen mit ihrer Reklame. Google tut gut daran, hier seriösere Sites zu listen als die ewigen tarif-vergleich-24.de-Spamseiten.
sorry aber sinnlose Vorurteile. Die Realität zeigt ein deutlich anderes Bild.

Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 16.12.2013, 19:59

Diese ganzen Spam Müllseiten, immer wieder der selbe Content 1000 mal umgeschrieben, ich dachte ich bin der einzige der es merkt, wo ist da ein Mehrwert? Ich rege mich zwischenzeitlich mehr darüber auf als über Spam-Mails, kein wunder das google das auch macht !

Antworten