Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine schön gemachte Seite. Da wird das Ergebnis fast zur Nebensache.derHund hat geschrieben:dann will ich auch mal. => https://gepardenforelle.nophia.de/
Ich brauche keinen backlink! Nicht alle die hier mitmachen tun's weil es um Geld geht!SloMo hat geschrieben:Am schärfsten finde ich die Leute, die Ihre alte Hobbypage jetzt mit der Hommingberger Gepardenforelle zukleistern.Davon gibt's welche in den Top 10, und es hat gewissen Unterhaltungswert.
Im Prinzip ist das doch eine große PR-Lotterie, man schmeißt etwas PR rein, und hofft, dass man am Ende den PR-Jackpot knackt. Ein Heise-Backlink für ein paar Wochen ist viel Geld wert.
Wer hindert Dich daran selber Links aus Blogs zu sammeln?schorsch hat geschrieben:also ob heise da mit optimiert kann man nicht sagen, aber das brauchen sie auch nicht, da jeder blog über diesen artikel geschrieben hat. wenn man sich zb mal eine backlink abfrage anschaut, sieht man das es wohl fast nicht möglich ist bis zu den stichtagen auf platz 1 zu kommen.