Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MILLIARDÄRE UNTER SICH... keine Heuschrecken in Sicht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 03.05.2005, 17:02

Das Chaos nimmt seinen Lauf, die Ärzte werden teuer ausgebildet und wandern nun ab. Umgerechneter Stundenlohn der Jungärzte unter 10 Euro. Weihnachtsgeld auf 60 % gekürzt und Arbeitszeiten von weit über 50 Stunden. Da kommt einem so ein Bsirske vor wie eine Hyäne.
Ein Kontrastprogramm sondergleichen, kalt/warm Schocks die unter die Haut gehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 03.05.2005, 18:53

@Karsten

ja eben, den Letzten beissen die Hunde :lol:

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 03.05.2005, 20:34

.
Heute sprach ich mit meinem Steuerberater, der mir über andere Firmen berichtete:
Grauenhaft, grauenhaft siet's aus, und er selbst hat auch Zukunftsängste.
Aber unser deppete Schröder verschenkt 500 Millionen EURO = 1 Milliarde Mark nach Ostasien.
Und bietet höhere Zahlungen in den EG-Topf für Entwicklungshilfe, damit wir in den Sicherheitsrat kommen.
(Was wir da sollen, bleibt mir ein Rätsel.)
Dieser Mann gehört sofort wegen Sabotage und Meineid eingesperrt, denn er gab bei Regierungsantritt den Schwur: "Schaden von Deutschland abzuwenden!"

OK, auch die "DDR" ist ein Mitgrund unserer Misere.
Nur, wir hätten die nicht einmal an Russland anbinden können, weil die Russen sie garnicht mehr wollten, und der fette deppete Kohl zahlte für den Müllhaufen auch noch doppelt:
An die Russen Devisen, an die Franzosen, indem wir unsere liebe starke Deutschmark aufgaben.
Nur, das "DDR"-Thema ist zu müßig und ein Sonderproblem, welches einer "Sonderbehandlung" bedarf:
Der Westen hatte Bringschuld, weil er 40 Jahre in Freiheit leben konnte, wo der andere Landesteil unter russischer Knute stand.
Bitte nicht vergessen, wir haben zusammen als "Reich" den 2. Weltkrieg angefangen, nicht Ostdeutschland alleine.
Das wird oft vergessen.
So wie es Widerstand im 3. Reich gab, gab es den auch in der "DDR".
Wie da manche gelitten haben, können sich viele nicht vorstellen.
Wäre es nicht so gewesen, hätten Leute nicht an der Mauer und sonstigen Stacheldrahtzäunen ihr Leben riskiert, oder per selbstgebastelten Luftballon mit Kindern per Wind gen Westen der Todesgefahr ausgesetzt, abzustürzen.

Geht davon aus:
Wir werden von einer geistig behinderten mafiösen Vereinigung regierend ausgebeutet - da liegt der Hase begraben - in Berlin!
Auf Deutschland kommt eine Revolution in anarchistischer Weise zu, wie kaum einer vermuten würde.
Ich nehme an, dabei geschieht genau das, was Anjakt zu meiner Überraschung schrieb:
Die Bundesländer der BRD werden eigene Staaten mit eigenen Regierungen.
Der "goldene Westen" ist dann Bayern, das sich evtl. Österreich anschließt.
Viele Staaten brechen dann zusätzlich auseinander und Europa wird aus mehr Länder bestehen, als zuvor.
Soll heißen:
Genau das Gegenteil ist dann passiert, was man wollte.
Neue Kriege innerhalb Europas könnte die Folge sein - und die Amis, Russen und Chinesen grinsen sich dabei kaputt, ohne einzugreifen, damit's nicht wieder zum Weltkrieg ausartet.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
Zuletzt geändert von Pagemaker am 03.05.2005, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.