Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MILLIARDÄRE UNTER SICH... keine Heuschrecken in Sicht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 04.05.2005, 14:47

@Mario

Das Schlimme ist, dass positive Veränderungen nur duch Katastrophen verändert werden können. Sprich, es muss dem Großteil an die Wäsche gehn, damit sie aufstehn.
Bislang war alles noch "erträglich", zwar meckern alle aber machen tut keiner was. So schlimm kanns also noch nicht sein. Wobei die Betonung deutlich auf NOCH liegt.
Viele Deutsche sind naiv (was nicht daran liegt, dass sie Deutsche sind, sondern Menschen). Sie denken "die anderen werden es richten, wir müssen nur noch 1 Jahr durchhalten". Nur werden diese dann spät. 2007 feststellen, dass alles NOCH schlimmer geworden ist. Und wenn dann die Keule kommt, die nötig wäre um D ad hoc zu retten, DANN werden auch die fetten Chipsfresser aus ihrem zugefurzten Sessel aufstehn und mal auf die Straße schauen, was da so passiert und sie werden überrascht sein, dass auch der fette nasenbohrende Nachbar mit der Schrotflinte in der Hand auf der Straße steht.
Und dann heißt es "viva el reveluzion!" und ich werd mit meiner roten Fahne ganz vornweg marschieren als Sensationstouristin ;) :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 04.05.2005, 15:09

Das großartige Österreich, das beste Land auf Erden, wird uns armen, faulen, furzenden, chipsfressenden, fetten, nasebohrenden Deutschen doch dann wohl hoffentlich helfen ;)

Aber bitte nicht einfach wieder jemanden vorbeischicken der die Regierungsgeschäfte übernimmt *g*

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 04.05.2005, 15:27

Hallo!
Ich muss ja gestehen, dass ich über diesen ganzen Thread hier schwer erstaunt bin. Sind die Lieferzeiten für einen Mercedes schon unter 2 Monate gefallen? Oder ist der ganze Thread satirisch gemeint und ich kapiere es nicht?

Hier ist quasi schon ausgeschnappst, dass alles schlimm ist; fraglich nur, wer denn jetzt schuld ist; mit Aufzählung der üblichen Verdächtigen, logisch. Und sowieso: Früher war alles besser, schöner, früher. Brauchts wieder mal einen, der richtig aufräumt. Eh klar.
Aber bitte nicht einfach wieder jemanden vorbeischicken der die Regierungsgeschäfte übernimmt *g*
Da hätten wir eine Zeitlang einen Kandidaten gehabt, aber der ist mittlerweile auch schon fad...

*stirnrunzel*
chio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 04.05.2005, 15:44

Ehrlich gesagt, versteh ich den Sinn des ganzen Threads nicht. Ob hier rumlamentiert wird oder nicht, das ändert nichts an der Situation.

Übrigens, um mal etwas aktuelles hervorzuheben:

Heute wurde durch das Bundeskabinett die Senkung der Körperschaftssteuer von 25 % auf 19 % verabschiedet. Ein Vorschlag von der CSU die Dividendenversteuerung anzuheben wurde abgelehnt.

Irgendwie ist es eh komisch: Die einen jammern die derzeitige Bundesregierung wäre zu arbeitgeberfreundlich und die anderen behaupten das Gegenteil...
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 04.05.2005, 15:56

.
Naja, mit den Piefkes ist das so eine Sache:
Von einem Extrem in's andere............

Ein Freund von mir, sagt doch tatsächlich mir fast bei jeden Telefonat:
"Andreas, du hast mir vor 2 Jahren gesagt, es wird noch schlimmer kommen, ich wollte es nicht glauben, aber du hast zu meinem Erstaunen recht behalten. Damals dachte ich, das kann nicht sein, denn die Talsohle müßte erreicht sein. Wie geht es nun weiter?"

Ich:
"Es wird noch viel schlimmer werden, erst wenn die Kaufhäuser brennen und diese Regierung abtritt, wird es langsam, sehr langsam nach oben gehen."

Wer von mir Jahrealte Beiträge im "anderen Wasserloch" nachlesen würde, kann meine "Hellseherei" nachlesen.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

danielr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von danielr » 04.05.2005, 15:58

@ErwinRommel

du wunderst dich über den Thread? ich denke daran kann man gut erkennen, wie brisant die situation ist, wie die menschen (ein ausschnitt) denken und fühlen. wenn man druck verspürt, dann wird der meist auch in irgend einer form abgebaut... ich meine jetzt nicht den biologischen druck :wink:

gruß,
danielr

ps: ich finds interessant

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 04.05.2005, 16:04

@Erwin

das ist aber typisch wenn hier einige den Thread nicht verstehen. Wir mahnen Euch nur, aber das geht offenbar nur mit dem Baseballschläger. Nein den Thread verstehe ich als Aufrüttler und als eine Art Aufschrei an all jene die noch immer nicht bemerkt haben, dass was gehörig schief läuft in Europa!!! Deutschland ist am nächsten dran... Meine Güte Erwin, was muss denn noch passieren bis ihr alle endlich reagiert? Euer Renature-Kanzler strolcht in der Türkei rum und verhandelt mit denen weitere Bedingungen, statt ihnen den Rücken zu kehren und für Euer Wohl zu arbeiten... verstehst Du noch immer nicht? *laut schrei*

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 04.05.2005, 16:17

@alle dieses Threads

ich bekomm bald Würmer, muss mich demnächst in die Hängematte legen und von unten Datteln schütteln. Man meint es gut, weil man von aussen vieles besser sehen kann und trotzdem wollen es die meisten nicht wahr haben.

Die Hütte brennt!!!

aber es gibt ja in der Vergangenheit genügend Parallelen... *Blutdruck fällt wieder*

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 04.05.2005, 16:47

Nur die Ruhe Mario, wenn die Sessel unterm Arsch weggepfändet werden werden sie sich umschauen *g*

Das ist eben das Problem. Kaum jemand will es wirklich wahr haben, was Sache ist und genau das wird zum Untergang führen. Faulheit und Ignoranz führen IMMER zum Untergang, früher oder später. Nur schade, dass die mit untergehn, die etwas tun wollten, aber nichts tun konnten, weil nicht genügend mitzogen.
Scheinbar muss wohl erst wieder ne braune Socke aus Österreich kommen und die Deutschen unter einer Fahne versammeln...

@dsnoop
Sicher werden wir euch helfen, wir werden euch unseren Haider schicken, der richtets schon wieder :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 04.05.2005, 17:02

Jetzt muss man sich schon von sonem Transitland belehren lassen :D

Nächstes Jahr wird ein gutes Jahr. Deutschland wird Weltmeister und die Regierung wechselt :wink:

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 04.05.2005, 17:05

bsnoop hat geschrieben:Das großartige Österreich, das beste Land auf Erden, wird uns armen, faulen, furzenden, chipsfressenden, fetten, nasebohrenden Deutschen doch dann wohl hoffentlich helfen ;)
Euch kann man offenbar fast jeden anhängen, den Gerhard habt ihr jedenfalls schon 2x gewollt. Mit einer sackstarken Partei könnte er für Deutschland sogar noch gut werden, sprechen und versprechen kann er wie kein zweiter. Da fehlt nur noch jemand der ihn führt :lol: . Als Visitenkarte auf jedenfall geeignet, wenn er ohne das Zitronengesicht auftritt.
Zuletzt geändert von mario am 04.05.2005, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 04.05.2005, 17:12

den Gerhard habt ihr jedenfalls schon 2x gewollt.
Also ihr trifft schon mal nicht auf alle Deutschen zu ;)

Und wenn der nächstes Jahr noch ein drittes Mal "gewollt" wird, dann wandere ich definitiv aus. Weil ich dann nicht mehr die Dummheit der Mehrheit meiner Landsleute mittragen will ;)

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 04.05.2005, 20:55

Transitland sind wir nur, weil wir zwischen den Deutschen und ihrem Lieblingsland liegen *ggg*
Jede Wette, dass Schrödhard Gerer auch ein Drittes Mal gewählt wird. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass die Märkel oder der Stoiber oder der andere Hansel da ne Chance haben. Da wäre wohl ehr der "Führer" der DVU ein Kandidat im Osten, denn den wird man wählen, weil man sauer ist, dass nix gescheites mehr kommt.

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 04.05.2005, 21:03

AnjaK hat geschrieben:Jede Wette, dass Schrödhard Gerer auch ein Drittes Mal gewählt wird.
Jede? :lol:

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 04.05.2005, 21:17

@Pagemaker

machst Du nun ein Späßchen?

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe