Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MILLIARDÄRE UNTER SICH... keine Heuschrecken in Sicht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 04.05.2005, 14:47

@Mario

Das Schlimme ist, dass positive Veränderungen nur duch Katastrophen verändert werden können. Sprich, es muss dem Großteil an die Wäsche gehn, damit sie aufstehn.
Bislang war alles noch "erträglich", zwar meckern alle aber machen tut keiner was. So schlimm kanns also noch nicht sein. Wobei die Betonung deutlich auf NOCH liegt.
Viele Deutsche sind naiv (was nicht daran liegt, dass sie Deutsche sind, sondern Menschen). Sie denken "die anderen werden es richten, wir müssen nur noch 1 Jahr durchhalten". Nur werden diese dann spät. 2007 feststellen, dass alles NOCH schlimmer geworden ist. Und wenn dann die Keule kommt, die nötig wäre um D ad hoc zu retten, DANN werden auch die fetten Chipsfresser aus ihrem zugefurzten Sessel aufstehn und mal auf die Straße schauen, was da so passiert und sie werden überrascht sein, dass auch der fette nasenbohrende Nachbar mit der Schrotflinte in der Hand auf der Straße steht.
Und dann heißt es "viva el reveluzion!" und ich werd mit meiner roten Fahne ganz vornweg marschieren als Sensationstouristin ;) :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 04.05.2005, 15:09

Das großartige Österreich, das beste Land auf Erden, wird uns armen, faulen, furzenden, chipsfressenden, fetten, nasebohrenden Deutschen doch dann wohl hoffentlich helfen ;)

Aber bitte nicht einfach wieder jemanden vorbeischicken der die Regierungsgeschäfte übernimmt *g*

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 04.05.2005, 15:27

Hallo!
Ich muss ja gestehen, dass ich über diesen ganzen Thread hier schwer erstaunt bin. Sind die Lieferzeiten für einen Mercedes schon unter 2 Monate gefallen? Oder ist der ganze Thread satirisch gemeint und ich kapiere es nicht?

Hier ist quasi schon ausgeschnappst, dass alles schlimm ist; fraglich nur, wer denn jetzt schuld ist; mit Aufzählung der üblichen Verdächtigen, logisch. Und sowieso: Früher war alles besser, schöner, früher. Brauchts wieder mal einen, der richtig aufräumt. Eh klar.
Aber bitte nicht einfach wieder jemanden vorbeischicken der die Regierungsgeschäfte übernimmt *g*
Da hätten wir eine Zeitlang einen Kandidaten gehabt, aber der ist mittlerweile auch schon fad...

*stirnrunzel*
chio