Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt PR10

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Projekt PR10 neutrale Domain boosten - die Idee finde ich

gut
35
46%
schlecht
41
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

overflood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von overflood » 08.05.2005, 19:12

ich würd auch mitmachen, find die idee geil und insgesamt.. :D
Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 08.05.2005, 19:21

Naja, mit einer Domain die hier irgendeinem gehört bleibt immer ein fader Nachgeschmack. Denn wenn es wirklich in die interessanten Bereiche jenseits der 7 geht, dann wird vielleicht der eine oder andere gierig.

Wie wäre es mit einer gemeinnützigen Webseite?

Sehe gerade: Greenpeace hätte es nötig. Aufgrund ihrer Weiterleitung von https://www.greenpeace.de auf https://www.greenpeace.de/deutschland/ (Für was gibt es eigentlich das .de????) haben sie einen PR von 0 auf der eigentlichen Startseite.

Nur so ein Vorschlag.

Gruß, Holger

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 08.05.2005, 19:36

Nette Idee - nötig haben die einen hohen PR bestimmt nicht ;)
Eine Organisation oder Firma zu pushen ist glaub ich keine gute Idee. Das ganze ist ja - wenn auch nur zum Spass - ein SEO-Projekt und sollte völlig neutral sein. Keine Gesinnung, keine politschen, religiösen oder ethischen Statements.

Das die liebe Gier dabei eine Rolle spielt war mir von Anfang an klar ;) Aber das schliessen wir durch geignete Mechanismen am besten von Vorn herein aus.

Außerdem - hey - was meinst Du was passiert, wenn der letztendliche Registrar eines dann vielleicht bekannten Projektes einfach dicht macht - Adesense drauf pappt un versucht Links zu verkaufen - lol ! Ich glaube man würde öffentlich geschlachtet, wenn man das wagen würde ;)

Ich glaub da besteht überhaupt keine Gefahr !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 08.05.2005, 19:42

*lacht*
Shapeshifter nun bist du größenwahnsinnig geworden hm? ;)))
Wieviele hunderttausend Links willst du denn für die PR10 anbieten? :D
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass selbst ALLE Leute hier mit ALL ihren Seiten auch nur einen PR 8 zusammenkommen. Ok, 8 vielleicht grad noch, mit viel Spucke, aber alles darüber ist wirklich OBER-illusorisch ;)

Zumal eine Privatdomain zu pushen sicher eine sehr Lukrative geschichte ist... für den Domaininhaber ;)

Also an der Aktion "Wir wollen sehn wie hoch ein PR gehn kann" ist ja nix auszusetzen, sicher spannend, aber dann sollte wirklich eine Seite gepusht werden, die was davon hat.

Ich schlage https://www.terra-mater.de/ vor. Eine Umwelt- und Tierschutzorganisation die sich einsetzt. Greenpeace ist mittlerweile eine postkommerzielle militante Vereinigung und keiner Unterstützung mehr wert.

Ich wette:
Wir bekommen diese Domain nicht über PR8.
Wenn doch, verlose ich unter den SEO eine paar meiner sündhaft teuren Seidenstrümpfe :D :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 08.05.2005, 19:43

@Shapeshifter: was willste da denn dagegen machen???

Das mit Greenpeace war ja nur so eine Idee. Ich halte die jetzt mal für eine eher "neutrale" Organisation. Ja, OK, sie haben eine Ziel. Kann mir jetzt zwar grad keinen vorstellen, der was gegen die Ziele hätte. Gibt es aber bestimmt. Da hast du recht.

Ich bin auch kein Mitglied... ;-)

Dass es natürlich auch schwierig ist eine gemeinnützige Seite zu finden, die von allen akzeptiert wird ist klar. Naja, war ein Vorschlag.

Ich halte es jedenfalls für keine gute Idee so eine Seite einem SEO zu überlassen... ;-)

In Argentinien würde man sie vermutlich bei der Vertrauenswürdigkeit mit den Autohändlern gleichsetzen...

Gruß, Holger

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 08.05.2005, 19:47

<< In Argentinien würde man sie vermutlich bei der Vertrauenswürdigkeit mit den Autohändlern gleichsetzen...

SEO und Vertrauenswürdigkeit... ein wahrhaft Oxymoron :D ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

raxon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von raxon » 08.05.2005, 20:04

wie wärs wenn wir eine ev oder so gründen? :D

Name: PR10 FOR PRESIDENT!

8) :lol:

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 08.05.2005, 20:05

Eben das denke ich nicht - meinetwegen kann man ja auch im Telefonbuch blättern und Oma Schulze fragen ob sie ne Partnerschaft für die DOmain übernimmt - lol - aber ich glaub nicht alle denken so.

Quatsch - ich weiss es ;) Da das Projekt eh nie einen finanziellen Vorteil haben darf / wird - haben die gierigen nie was zu gewinnen.

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 08.05.2005, 20:07

Der Diskussionsfaden erinnert mich frappierend an diesen ebenso sinnlosen Kollegen . Vielleicht bin ich aber nur wieder zu kritisch

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 08.05.2005, 20:30

Nicht doch Bull - du bist besser als das....... :roll:

Wally
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wally » 08.05.2005, 20:43

Was sollte man dabei schon verlieren, wenn die Frage der domain schnell geklärt werden kann, dann sofort loslegen.
Wenn jemand kalte Füsse bekommt, dann kann er ja den link wieder rausnehmen.

Mir ist es egal auf welche domain verlinkt wird. Ob privat oder zu guten Zwecken. Es geht hier nur um ein wenig Spass. Wenns nicht klappt mit dem PR10, was ich glaube, dann ist auch nichts verloren.

GRuss
wally

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 08.05.2005, 20:54

Ich hätte viel mehr Lust auf ein Google Bombing :Fade-color
Alle verlinken Linux mit dem Key Microsoft :lol:

Scheisst auf'n PR.

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 08.05.2005, 20:56

Ahhhh der Mann hats verstanden - danke Wally !
Seltsam wie schnell einige hier den Spass an einfachen Dingen verlieren. :roll:

Egal - also bislang scheit ja ein Drittel einen Link für ein wenig Spass übrig zu haben.

Ich mach mir noch ein paar Gedanken dazu - und morgen sehen wir weiter !

raxon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von raxon » 08.05.2005, 20:58

wir könnten auch diese seite pushen: https://patinfo.ffii.org/

Wie ich finde, hat diese Seite einen Pr von 10 verdient..

raxon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von raxon » 08.05.2005, 21:01

Moddy hat geschrieben:Ich hätte viel mehr Lust auf ein Google Bombing :Fade-color
Alle verlinken Linux mit dem Key Microsoft :lol:

Scheisst auf'n PR.
LOL! Geilste Idee ever :D :lol: :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag