Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt PR10

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Projekt PR10 neutrale Domain boosten - die Idee finde ich

gut
35
46%
schlecht
41
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

overflood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von overflood » 08.05.2005, 19:12

ich würd auch mitmachen, find die idee geil und insgesamt.. :D
Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 08.05.2005, 19:21

Naja, mit einer Domain die hier irgendeinem gehört bleibt immer ein fader Nachgeschmack. Denn wenn es wirklich in die interessanten Bereiche jenseits der 7 geht, dann wird vielleicht der eine oder andere gierig.

Wie wäre es mit einer gemeinnützigen Webseite?

Sehe gerade: Greenpeace hätte es nötig. Aufgrund ihrer Weiterleitung von https://www.greenpeace.de auf https://www.greenpeace.de/deutschland/ (Für was gibt es eigentlich das .de????) haben sie einen PR von 0 auf der eigentlichen Startseite.

Nur so ein Vorschlag.

Gruß, Holger

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 08.05.2005, 19:36

Nette Idee - nötig haben die einen hohen PR bestimmt nicht ;)
Eine Organisation oder Firma zu pushen ist glaub ich keine gute Idee. Das ganze ist ja - wenn auch nur zum Spass - ein SEO-Projekt und sollte völlig neutral sein. Keine Gesinnung, keine politschen, religiösen oder ethischen Statements.

Das die liebe Gier dabei eine Rolle spielt war mir von Anfang an klar ;) Aber das schliessen wir durch geignete Mechanismen am besten von Vorn herein aus.

Außerdem - hey - was meinst Du was passiert, wenn der letztendliche Registrar eines dann vielleicht bekannten Projektes einfach dicht macht - Adesense drauf pappt un versucht Links zu verkaufen - lol ! Ich glaube man würde öffentlich geschlachtet, wenn man das wagen würde ;)

Ich glaub da besteht überhaupt keine Gefahr !