Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann man z.b. beobachten, wenn man einen Sniffer bei surfen mit aktivierter Toolbar mitlaufen lässt...Forbidden
Your client does not have permission to get URL /search?client=navclient-auto&ch=62320973868&ie=UTF-8&oe=UTF-8&features=Rank:FVN&q=info:http%3A//elmar-eigner.de/ from this server. (Client IP address: 212.144.194.143)
You do not have permission to send search queries from this IP address. Please login to the Google Admin Console and ensure that this IP is in your list of permitted IPs. Remember that it may take a few hours for a newly added IP address to become activated and able to perform queries.
das ging natürlich auch, aber mit ists für viele einfacher ...ramfresser hat geschrieben:Wie konnte die Menschheit nur überleben oder Geldverdienen als es den Pagerank noch nicht gab ??????????????????????????
mfg ramfresser
Ich würde es mal nicht so verallgemeinern.ErwinRommel hat geschrieben:Aber nur für die linken Figuren, die irgendwelche Linkplätze auf nicht ganz legal gepushten Seiten verkauft haben oder per DNS-Umleitung gefakte PR-Seiten verkauft haben.Creative-cT hat geschrieben: Hast du schon mal dran gedacht, dass hier für manche ein paar tausend Euro auf dem Spiel stehen?
Für jeden normalen SEO ist der Wegfall der PR-Anzeige ungefähr so relevant wie der Pegelstand der Themse.
sumapark hat geschrieben:das ging natürlich auch, aber mit ists für viele einfacher ...ramfresser hat geschrieben:Wie konnte die Menschheit nur überleben oder Geldverdienen als es den Pagerank noch nicht gab ??????????????????????????
mfg ramfresser
Naja... wenn das so sein sollte, dann tun mir die Leute ganz schön leid.shapeshifter hat geschrieben:gehen über die nächsten 2 Wochen zehntausende Existenzen einfach so den Bach runter
ich glaube irgendwie, du hast den sinn und zweck des pagerank missverstandenz.B. 1und1 hat einen sehr hohen Pagerank aber der Support ist scheisse also bringt der hohe Pagerank nichts !!!!